Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

NIVADA HERRENARMBANDUHR ca.1950 ERBSTÜCK!

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
kati74
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 10 / 2012

kati74

 ·  #17
guten Tag zusammmen!

Hier nun dass ergebniss meines Uhrenverkaufs!

(LEIDER) - - -keins! - - - -

Ein blick durch Herrn Butschalls `super `Lupe,oooh dass Ziffernblatt ist in kein guten Zustand!...JA

@Karlo´s aussage :Dieses Modell ist ziemlich gesucht!
....und nicht bei E-bay versilbern .

Nach eine rundreise durch München meine ernüchterung.Nein diese Uhr wollte niemand!Also schon aber zu einen Flohmarkt Preis.

Viele sagten ,sie brauchen`"Namen" .....Nivada, naja

dass kennt doch kein Mensch`!Heute wollen die leute geläufige `grosse`Namen.

GIBT ES WIRKLICH NIEMAND DA Draussen DER EIN LIEBERHABER von genau DER UHR IST:

Ich behalte sie jetzt einfach ......bis sich jemand meldet ,wenn nicht, dann veschlechtert sie der zustand warscheinlich ,und am Flohmarkt,in 20Jahren kann ich sie dann veschenken oder verkaufen so für 20 cent !







:motz: So genug davon ,die Sonne scheint ,der Sommer kommt was will man mehr :lol:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
kati74
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 10 / 2012

kati74

 ·  #19
guten Tag


Was wäre denn ein realistischer Preis?? (Vorschlag?!) :?:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #20
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #21
danke! 😉
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0