Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck für Kinder und so

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19909
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
Ooooch schade, gesperrt.
Wollte grad was erzählen über meine Silberschmuck-Workshops für Kinder, aber so müsst ihr leider dumm sterben. :lol:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
nö, Du kannst das schon erzählen, wenn Du magst. Ich hör mir das gerne an. Und andere sicher auch.
Du als fleißige Stammuserin darfst durchaus Eigenwerbung betreiben.

Bloß halt die Neulinge, da mögen wir Eigenwerbung nicht. Und SPAM geht ja mal gleich gar nicht.

aber eben: Du darfst, leg los ;)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19909
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Meine Kunden fang ich anders, aber mach ich halt auch, für Gören ab 9 oder 10.
Silberringe und Anhänger.
Eyh, die fahren da voll drauf ab.
Leider bin ich lokal begrenzt.
Man kann mich auch für Kindergeburtstage diesbezüglich buchen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Schmuck und Accessoires auch für Kinder ist genau das richtige. Allerdings sollte sie zu der Kleidung des Kindes, des Jungen passen. Trendige Mode für Jungen habe ich auf dieser Seite ***SPAM*** gesehen. Gerade in den verschiedenen Aspekten die Jungen faszinieren an Kleidung gibt es hier jede Menge, das es Wert ist, berücksichtigt zu werden. Dies ist eine wirklich gute Seite mit umfangreichem und attraktivem Katalog. Schmuck und Accessoires für Jungen ist damit ein reines Vergnügen und zu fairen Preisen.

Red.Edit
SPAM entfernt.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19909
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Ich meinte, ich fang meine Kunden nicht im Forum ein.
Als Antwort auf:
>>Du als fleißige Stammuserin darfst durchaus Eigenwerbung betreiben.<<
Hier bin ich eigentlich nur zu meinem Vergnügen und um was zu lernen. :mrgreen:
Naja, die Kids sind die Kunden von morgen, oder die Lehrlinge von morgen. auf alle Fälle wird der Goldschmiedeberuf irgendwie vermittelt, hoffe ich zumindest.
Also wenn es das was ich mache "zu meiner Zeit" gegeben hätte, boah, das wär für mich das Paradies gewesen, glaub ich. So musste ich mir alles ziemlich umständlich aneignen, lange bevor ich meine Ausbildung angefangen habe. Wenn ein Kind interessiert ist, erklär ich schon soviel wie geht. Heute ging es mit 2 Jungens drum "Wie funktioniert ein Feuerzeug?" Why not.
Andererseits tu ich was ich kann, um von der brotlosen Kunst abzuraten.
Plattfuß
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 01 / 2009

Plattfuß

 ·  #7
Zitat geschrieben von Silberfrau
Ooooch schade, gesperrt.
Wollte grad was erzählen über meine Silberschmuck-Workshops für Kinder, aber so müsst ihr leider dumm sterben. :lol:


Hallo, Silberfrau, kannst Du mir sagen, wo man als Normalsterbliche(r) Klappbrisuren aus Silber (nicht ver-silbert, sondern Silber) herbekommt? Meine Tochter hat so ein Tchibo-Schmuckbastelset und mir fehlt da langfristig das Vertrauen in die mitgelieferten Haken.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
Zitat geschrieben von Silberfrau
Ich meinte, ich fang meine Kunden nicht im Forum ein.
Als Antwort auf:
>>Du als fleißige Stammuserin darfst durchaus Eigenwerbung betreiben.<<
Hier bin ich eigentlich nur zu meinem Vergnügen und um was zu lernen. :mrgreen:
Naja, die Kids sind die Kunden von morgen, oder die Lehrlinge von morgen. auf alle Fälle wird der Goldschmiedeberuf irgendwie vermittelt, hoffe ich zumindest.
Also wenn es das was ich mache "zu meiner Zeit" gegeben hätte, boah, das wär für mich das Paradies gewesen, glaub ich. So musste ich mir alles ziemlich umständlich aneignen, lange bevor ich meine Ausbildung angefangen habe. Wenn ein Kind interessiert ist, erklär ich schon soviel wie geht. Heute ging es mit 2 Jungens drum "Wie funktioniert ein Feuerzeug?" Why not.
Andererseits tu ich was ich kann, um von der brotlosen Kunst abzuraten.


also, Du musst ja nicht Eigenwerbung machen, wenn Du nicht magst.
Aber Du kannst, wenn Du willst. :)
das wollte ich damit gesagt haben.

viel Erfolg wünsch ich Dir weiterhin und viel Spaß im Forum
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19909
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #9
:) Danke, gerne. :)
Ich fand, es könnte als Thread, nicht als Werbung interessant sein.
Nicht, dass man sich damit unbedingt eine goldene Nase verdient, aber Kleinvieh macht auch Mist. Da ich ohnehin kein Ladengeschäft unterhalte, hab ich ja auch weniger Unkosten.
Andererseits kann ich mich auch nicht stundenweise mit der Post verschicken, und wenn der Anfahrtsweg zu weit ist, lohnt es sich finanziell nicht mehr. für beide Seiten.
Plattfuß
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 01 / 2009

Plattfuß

 ·  #10
Zitat geschrieben von Silberfrau
:) Danke, gerne. :)
Ich fand, es könnte als Thread, nicht als Werbung interessant sein.
Nicht, dass man sich damit unbedingt eine goldene Nase verdient, aber Kleinvieh macht auch Mist. Da ich ohnehin kein Ladengeschäft unterhalte, hab ich ja auch weniger Unkosten.
Andererseits kann ich mich auch nicht stundenweise mit der Post verschicken, und wenn der Anfahrtsweg zu weit ist, lohnt es sich finanziell nicht mehr. für beide Seiten.


Ja, genau. Ich finde das interessant, was wird da angeboten, was kommt an, gibt es vielleicht langfristige Erfahrungen? Siehst Du die Leute eventuell als Kunden oder Azubis wieder? Werbung fände ich persönlich nicht so schlimm, wenn sie mit interessanten Informationen einherginge ;-) oder als Werbung gekennzeichnet würde.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19909
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Ein Mädel, das öfters bei mir in den Kinder und Jugendworkshops war hätte ich schon mal fast an Tatze als Praktikantin vermittelt.
Langfristig sieht man, dass die Welt klein ist, weil man manche Kids immer wieder trifft, das hat natürlich mit der Flüsterpropaganda zu tun, aber auch mit der Interessenslage.
Ich steh zwar auch seit 10 Jahren in einem Buch, das die Geburtstagsaktivitätsmöglichkeiten in der Region abhandelt, aber es gibt keine bessere Werbung als glückliche Kundschaft, die einen weiterempfiehlt.
Wen ich auch wiedersehe, sind begeisterte Mütter / Frauen, die bei mir im Abendworkshop waren, und mich für einen Geburtstag oder "Mädelsnachmittag" (mit Mädels jeglichen Alters) buchen.
Plattfuß
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 01 / 2009

Plattfuß

 ·  #12
Wie läuft denn so ein Workshop ab?

Zitat geschrieben von Silberfrau
Ein Mädel, das öfters bei mir in den Kinder und Jugendworkshops war hätte ich schon mal fast an Tatze als Praktikantin vermittelt.
Langfristig sieht man, dass die Welt klein ist, weil man manche Kids immer wieder trifft, das hat natürlich mit der Flüsterpropaganda zu tun, aber auch mit der Interessenslage.
Ich steh zwar auch seit 10 Jahren in einem Buch, das die Geburtstagsaktivitätsmöglichkeiten in der Region abhandelt, aber es gibt keine bessere Werbung als glückliche Kundschaft, die einen weiterempfiehlt.
Wen ich auch wiedersehe, sind begeisterte Mütter / Frauen, die bei mir im Abendworkshop waren, und mich für einen Geburtstag oder "Mädelsnachmittag" (mit Mädels jeglichen Alters) buchen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19909
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #13
Wie soll der schon ablaufen?
Wir messen die Fingergröße, ich geb das Material aus, die Kinder machen unter Anleitung die Ringe.
Bezahlen und tschüss.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #14
so genau wollte es Plattfuß sicher nicht wissen
:mrgreen:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19909
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #15
Die drei Seiten lange Anleitung bekommen nur Privilegierte. :mrgreen:
Ansonsten muss man halt mal selber teilnehmen. Ist nicht teuer.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0