Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

kurze Info wegen Ausfall heute Nachmittag

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
hi allerseits,

bei uns ist ja doch immer einiges los. Erfreulicherweise :)
Unser Server brauchte mal ne kleine Auszeit heut nachmittag. Admin wird dem Server bissal Aufrüstung verpassen, damit er auch künftig gut arbeitet.
Jetzt, wo es auf Weihnachten zugeht, wird der Server ja eh wieder viel zu tun haben :)

also, eben: Da wird dran gearbeitet und wir möchten uns für die Ausfallzeit entschuldigen und wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten.


beste Grüße
Red.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
naja so easy war das nicht. bauen gerade einen neuen server auf. bis der letztendlich steht vergehen noch paar stunden. bitte noch um geduld...

danke und lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0