Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Edelsteinexperte (PLZ 4) zur Mitarbeiterausbildung gesucht

 
Klaus777
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2012

Klaus777

 ·  #1
Gesucht wird....
Ein Edelsteinexperte oder eine Expertin der/die meine 3 Mitarbeiter fit macht zur Erkennung der wichtigsten Edelsteine wie Rubine, Saphire, Smaragde, Aquamarine ect.
Natürlich verfügen wir über alle nötigen Geräte, die uns den entsprechenen Edelstein anzeigen können nur....es mangelt an der Qualitätsbestimmung, die man nur durch jahrelange Praxis erwerben kann. Diese Bildungslücken möchte ich gerne schließen. :D
Unser Geschäftssitz ist im Raum Düsseldorf und wir würden uns freuen mit einem kompetenten Experten zusammenarbeiten zu können.
Gerne auch einen Experten im Ruhestand, der uns an seinem Wissen teilhaben lassen möchte.
Honorarvereinbarung nach Vereinbarung.
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und zu lernen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21142
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Klaus777
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2012

Klaus777

 ·  #3
Hallo Tatze,
ich habe ich mir auch schon überlegt zumindest einen Mitarbeiter entsprechend ausbilden zu lassen.
Aber vielleicht findet sich ja noch die Ideallösung ohne das monatelang mein Personal ausfällt. :D

Ich selbst habe vor Jahren in Idar-Oberstein die Diamantenausbildung gemacht und mich auch ausschließlich auf dieses Gebiet konzentriert.

HRD und IGI bieten ebenfalls Edelsteinseminare an. Sind die zu empfehlen?
Die Ausbildungsdauer dort ist erheblich kürzer.

Viele Grüße
Klaus
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Zitat
Ideallösung ohne das monatelang mein Personal ausfällt.

In Ahlen dauern die Kurse, z.B. Edelsteinkunde 1, drei Tage, bei uns hat der Monat 28 bis 31 Tage, ist das in Düsseldorf anders ?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0