Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zugewachsenes Ohrloch

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
Wollte meinen Löffel mal wieder in voller Pracht erstrahlen lassen, und habe leider feststellen müssen, dass das 3. Ohrloch nicht mehr durchgängig ist.
Ich komm zwar von beiden Seiten ein Stück weit rein, zwischendrin scheint sich jedoch bereits ein dünnes Häutchen zu befinden.
Ich möchte mir jetzt an der Stelle aber kein vollkommen neues Loch stechen lassen, sondern lediglich dieses dünne Häutchen wieder öffnen.
Hat jemand eine Idee wie?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Ich würd ja fast sagen, geh zum Piercer und laß es Dir öffnen, die ham da Übung drin.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Echt, können die das? Dann mach ich so.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
jo, können die. Ich glaube, die gehen da einfach nur noch mal mit ner passenden Braunüle durch
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #5
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
@Tatze: mit was spitzigem hab ich Bammel, dass man sonstwo hinsticht.
@Frank: So hab ich auch, hier ist aber speziell, ich will ja kein 2. Loch. 😉
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Du machst mir jetzt aber echt Angst! :shock:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
Zitat geschrieben von Silberfrau
@Tatze: mit was spitzigem hab ich Bammel, dass man sonstwo hinsticht.

don't panic, die haben ihre Nadeln schon im Griff :brav:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
ich würde das auch liebe von jmd machen lassen,der da erfahrung drin hat.. ansonsten entzündet sich das und du kann st da dann auch nichts reinmachen.. und wichtig ! danach immer schön mit hochprozentigem alkohol aus der apotheke desinfizieren! am besten mit einem qtip! das kostet ja auch nichts sich das öffnen zu lassen .. machen die auch bei christ oder so! :P
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Jaaa hab bisher noch nicht. Ist ja nur ein dünnes Häutchen, hoffentlich. Werd mal am Montag im Piercingstudio vorsprechen, hoffe, man braucht keinen termin. Desinfizieren ist eine gute Idee. Hochprozentiger Allohol auch.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #12
Aber nur zum desinfizieren !!!
Wenn man den vor dem Besuch beim Piercer oral einnimmt, hat man am Ende Löcher, wo man sie eigentlich gar nicht haben wollte.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #13
Zitat geschrieben von Zirkonhead
Wenn man den vor dem Besuch beim Piercer oral einnimmt, hat man am Ende Löcher, wo man sie eigentlich gar nicht haben wollte.

sprichst du da aus Erfahrung ;-) ?
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #14
Nicht bei mir, hab nur 3 Löcher, zwei im linken Ohr und eins in der Nase.
aber eine bekannte hatte nach einer durchzechten Nacht mal plötzlich ein Loch im Bauchnabel...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #15
autsch
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0