Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sternzeichen/Tierkreiszeichen - Ring, 585er Gold

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #16
hi Queeny,

also, das mit den Bildern ist so:
Einbetten mit/ohne vorschaubild mögen wir nicht. Eigene Bilder kann man hochladen. Bei Fremdbildern reicht ein Link.

Bei Deinen Links ist zudem noch schiefgegangen, dass das System urls, die sich insgesamt über mehrere Zeilen erstrecken, in Kombination mit tags (das sind die zuätzlichen Funktionen mit eckigen Klammern - img-tag und url-tag zu kombinieren ist auch keine gute Idee) und noch dazu den Anweisungen an das System wegen des Vorschaubildes nicht mehr "frisst" sozusagen. Das mag das Board nicht. Daher hab ich das alles deaktiviert. Und statt der einbetteten Bilder mit Mini-Vorschau sind da jetzt 2 Links.

aber man kann den Ring ja erkennen und er sieht richtig klasse aus. :)
viel Spaß damit und danke fürs Zeigen der Bilder vom fertigen Ergebnis.
AlexDu
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 261
Dabei seit: 10 / 2011

AlexDu

 ·  #17
Zitat geschrieben von Silberfrau
Derisaberschöngeworden!

Das finde ich auch.
Das Sahnehäubchen wäre jetzt noch wenn Ulrich ein paar Sätze zur Fertigung schreiben würde, für die Neugieren ;-).
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19924
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #18
Der treibt sich doch grad mit Adrian rum, oder wie war das?

Aber stöber mal, da gibts schon in der Richtung. Was mit Burbonenlilien.
AlexDu
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 261
Dabei seit: 10 / 2011

AlexDu

 ·  #19
Das mit dem Adrian (der immer so schön blau ist) hab ich ja kapiert, aber die Bonbon-Lilien find ich nicht.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #20
naja, wohl "das übliche"
gestaltung am PC, maschinengefräst aus wachs
eingebettet in "Gips"
ausgebrannt und ausgegossen mit gold
händisch viel aufwändiger so schön hinzubekommen
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21129
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #21
such mal eher nach nem Runenring von Uli
AlexDu
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 261
Dabei seit: 10 / 2011

AlexDu

 ·  #22
Ok, das das nicht von Hand geschnitzt ist leuchtet mir schon ein, aber der matte "Untergrund" sieht irgendwie toll aus. Vielleicht vorher noch sandgestrahlt?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #23
ja, da ne exakte hochglanzfläche hinzubekommen, wäre durchaus langwieriger
da es aber so matt eh besser aussieht, sind damit 2 fliegen mit einer klappe erschlagen
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19924
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #24
Ist vielleicht beim Runenring was auf das "How to" verlinkt? Ich glaub, es geistert hier rechts in der Themenleiste umeinander. Klar am PC, deswegen doch nicht weniger interessant?
Was mir bei den Geschichten nicht so zusagt, sind die scharfkantigen Ränder der Ornamente. Gibt sich aber hoffentlich beim Tragen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21129
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #25
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #26
gut gefunden
ich habe vorhin ziemlich schnell aufgegeben trotz des von dir gelieferten stichworts
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33430
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #27
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #28
So, bin jetzt wieder im (kalten :shock: ) Lande!

Zu dem Ring ist eigentlich von Tilo schon alles gesagt worden. Eines möchte ich noch los werden: Schön, dass hier von Queeny berichtet wird, wie die Zusammenarbeit verlaufen ist. Und dazu noch mit prima Bildern! 'super'

@ Silberfrau: Die Kanten hätten auch rund oder noch ganz anders gemacht werden können. Halt wie man will.

Auch die Anwendung auf Heinrichs Bildern ist absolut sinnvoll. Oder auch noch ganz anders. Der Unterschied zu Handarbeit ist der, dass es keine Fugen gibt und die Teile viel genauer mit weniger Arbeit hergestellt werden können. Die Gestaltung nimmt einem allerdings niemand ab.

Wenn man mal überlegt, dass Filme wie JURASSIC PARK, oder auch AVATAR mit Programmen gemacht wurden mit denen Goldschmiede Schmuck zeichnen, wird einem so langsam klar, was sich mit Computern & Co alles machen lässt. Der Gestalter sollte folglich das tun was ein Computer ohne menschliche Hilfe nicht kann: GESTALTEN.

So wie wir das machen, muss man allerdings auch noch in guter Qualität gießen können, sonst ist alles für die Katz!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #29
@Ulrich Wehpke,

da haben wir grad beide parallel Dein Doppelposting gelöscht. und dann waren plötzlich beide weg.

aber ich habs jetzt wieder repariert, ein Beitrag ist da.

Da Du öfter mal Doppelpostings hast: Die kommen daher, wenn man zweimal auf den "Abschicken" Knopf drückt. Einmal reicht, wenn das System nicht gleich reagiert, einfach noch paar Sekunden warten.

Wenn man da nämlich 2 Mal oder schnell hintereinander draufdrückt, kann das evtl. auch zu Fehleinträgen in der Datenbank kommen. Das ist dann vor allem bei mehrfach abgeschickten Bildern ein Problem. Nicht, weil man die überzähligen Exemplare nicht löschen könnte, sondern weil dann evtl. gleich mal alle weg sind. Aber normal lässt sich das schon regeln.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #30
Die eigentliche Ursache ist viel schlimmer: Ich tue mich schwer, einen einfachen und einen Doppelklick auseinander zu halten. Was ich damit schon für einen Mist gebaut habe, ist ungeheuerlich. Was auch gut ist, ist die Gewohnheit mit flinkem Mausfinger, das rechte oberen Kreuz auf dem Bildschirm leichtsinnig zu hantieren. Führt mitunter zu überraschenden Resultaten.

Dass die Probleme aber auch noch wesentlich weiter reichen können, sozusagen eine Art Kollektiv-Nirwana für Bilder heraufbeschwören können, fügt sich plastisch in die Reihe meiner kreatürlichen Ängste ein!
:shock:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0