Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sternzeichen/Tierkreiszeichen - Ring, 585er Gold

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Ring mit den Tierkreiszeichen in 585er Gelbgold. Meine Eltern hatten so einen vor gut 40 Jahren als Freundschaftsring, mussten ihn damals aber leider für die Eheringe in Zahlung geben.
Nun ist meine Mutter seit Jahren auf der Suche nach genau solch einem Ring.
Ein Beispielbild findet Ihr hier http://tinyurl.com/c69bcey
Der Innendurchmesser würde ca. 19mm betragen.

Ist es jemandem möglich, so einen Ring anzufertigen? Und wo liegen die Kosten dafür?

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Dagmar
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21308
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
sowas in der Art hat Ulrich Wehpke mal mit Runen gemacht. Der kann das dann bestimmt auch mit Tierkreiszeichen
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Danke schön liebe Tatze! :)

Hallo Queeny,

Tatze hat Recht, so einen Ring kann ich machen. Wenn Du ihn haben möchtest, brauche ich die Ringgröße und die Breite das Ringes. Dann kann ich Dir sagen was er in 585 Gelbgold kosten wird. Die Größenangabe von etwa 19mm Durchmesser ist mir nicht genau genug, solche Ringe sind nicht besonders gut in der Weite zu ändern.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hallo lieber Ulrich,

das klingt ja schonmal vielversprechend :)
Also die Ringgröße ist 59. Und die Breite des Ringes würde bei 6mm liegen.

Vielen Dank und viele Grüße
Dagmar
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20117
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Der verlinkte Ring dürfte aber breiter sein.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
hmmm ich weiß nicht - in der Produktbeschreibung steht: 6mm
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
aber an einem oder 2mm soll es im Fall der Fälle nicht scheitern...
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #8
Hallo Queeny,

ok, vielen Dank. Ich werde Dir ein Preisangebot unterbreiten. Darüber wird es allerdings August, die ist der Urlaub ausgebrochen und die daheim gebliebenen müssen sich momentan doppelt schlagen. Schick mir bitte Deine Mailadresse, ich melde mich dann bei Dir.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Guten Abend :)
eine Korrektur: die korrekt gemessene Ringgröße wäre die 57.
Und ich habe einen Ring in 750er Gold von Jette Joop, den ich in Zahlung geben könnte/würde...
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #10
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Meine E-mail Adresse ist inzwischen bekannt, oder? :) Hatte eine Mail geschickt.

Die Idee mit dem JJ-Ring kam uns gestern spontan. Wenn das nicht möglich ist, ist das auch in Ordnung. Vielleicht kann man den aber auch weiterverarbeiten o.Ä. Ich müsste mal ein Bild raussuchen...
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #12
... und wiegen sollte ich ihn vielleicht auch mal :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #14
Irgendwas ist da falsch gelaufen :)
Die zwei Bilder seht Ihr, wenn Ihr auf die Symbole oben klickt.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20117
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #15
Derisaberschöngeworden!
Breite, lass mich raten: 8 - 10?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0