Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Jeff Grahams Seite offline??

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Es scheint, das Jeff Grahams Seite www.faceters.com vom Netz genommen wurde. Wenn das zutrifft: schade, war für mich immer eine Quelle der Inspiration und des Wissens.

Gott sei Dank hab ich vor einiger Zeit einen Abzug gemacht
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #2
So weit ich weiß, hat er vor etwa einem Jahr(?) plötzlich und unerwartet das Zeitliche gesegnet.
uhu
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo Uhu, wie die Zeit vergeht, das war 2009.
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #4
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde...
uhu
Heliodor
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 193
Dabei seit: 04 / 2012

Heliodor

 ·  #5
Topas
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 234
Dabei seit: 12 / 2009

Topas

 ·  #6
Hallo Harry

Was ich schon lange wissen wollte: Wie macht man so einen Abzug? Mit allen Unterverzeichnissen und so?

Vielen Dank und viele Grüsse
Felix
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
z.B.mit Offline browsern oder Programmen wie Site Sucker. Allerdings nehmen die nicht alles mit z.B. keine *.php Dateien.#
Die werden aber von Privatleuten die Ihre Seite selber erstellen meistens nur für die Kontaktverarbeitung genommen. In Site Sucher stellt du ein wie tief der download gehen soll und ab geht's.

Aber Vorsicht, wenn die Verlinkung unter den Seiten über die webadresse geht und nicht über das Verzeichnis dann ist offline Brownes eine Qual
AlexDu
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 261
Dabei seit: 10 / 2011

AlexDu

 ·  #8
Ansonsten ist "WinHTTrack" auch ein brauchbares Tool. Open Source. Site Sucker scheint es nur für Appels System zu geben?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0