Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hallo Schleifer: Wer hat Jeff Grahams Bûcher?

 
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #1
Hallo,
hat irgendwer hier Bücher (faceting Designs) von Jeff Graham?? Finde im www noch einen Shop der evtl. noch etwas hat (USA&interessantem Porto)
Vielleicht gibt's ja hier etwas zum leihen/tauschen/kaufen ,
bis dahin erstmal noch einen sonnigen Ostermontag!
Glückauf
steinfrosch
Manam
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 690
Dabei seit: 01 / 2013

Manam

 ·  #2
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #3
Hallo Manam,
ja, das ist nach wie vor eine feine Seite! Leider sind für die gesuchten Schliffbilder halt auch dort keine Winkel &Indexe gegeben.
besten Dank und Glückauf
steinfrosch
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1514
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #4
Hallo Steinfrosch,

frag doch mal im Gemology Forum explizit nach den Schliffen.

https://www.gemologyonline.com…726226ff4f

Die sind doch immer hilfsbereit sofern die Diagramme öffentlich sind.

Nördliche Grüße
Cap
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #5
Moin,
habe dort schon ein paar Leute angeschrieben, Ausser links die ohnehin bekannt sind leider noch nichts konkretes.Ist halt alles lange Out of print.Es gibt ein paar veröffentlichte auf der von Manam oben genannten Seite, leider aber nicht die gesuchten.Ist auch nicht super dringend, aber wer weiß, irgendwer wird schon noch
' Hier ' rufen ;-)
Glückauf
steinfrosch
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #7
Hallo Anke,
ist der Link welchen manam oben schon gepostet hat.Lese ich seit Jahren immer wieder gerne drin rum, bzgl. der gesuchten Schliffen gibt's da aber leider nix.
Schön daß ihr alle mitsucht !!!!
Glückauf
steinfrosch
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
ups hatte ich bei manam übersehen
frank_b
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 80
Dabei seit: 11 / 2013

frank_b

 ·  #9
Die Bücher von Jeff Graham sind derzeit bei The Rock Peddler in den USA erhältlich. Das gesamte Paket (GRAM 1 + 15 Aditions) kostet US$ 360.- dazu kommen ca. US$ 80.- für Porto und evtl. noch Zoll.
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #10
Hallo Frank!
Danke für das dran Denken! Habe aber das gesuchte( und mehr) seit vorgestern vorliegen :-) daher ist die Anfrage vorerst erledigt.
Glückauf
steinfrosch
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0