Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ganztagsstelle als Verkaufsberaterin gesucht

 
Schmuck2012
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2012

Schmuck2012

 ·  #1
Hallo Ihr Lieben bin noch nagelneu hier und versuche es jetzt einfach mal, auch wenn ich ja eigentlich nicht "vom Fach" bin.... Bin erst über etliche Umwege (Kaufmännische Aus- und Weiterbildung sowie ein Studium mit dem Schwerpunkt: "Beratung") zur Schmuckbranche gekommen und seitdem lassen mich die "Preziosen" einfach nicht mehr los..:-) Habe ca 15 Jahre nebenher auf Messen und Märkten ausgesuchtes Kunsthandwerk verkauft. Teilweise auch für kleine Goldschmieden und Schmuckdesigner, oder aber antiken, indischen Silberschmuck. Dann war ich ein Jahr bei "Thomas Sabo" im Verkauf tätig und seit 14 Monaten in einem kleinen inhabergeführten Laden der Schmuck und Uhren im "gehobenen Trendbereich"(10-500,00€) anbietet. Zwischendurch habe ich auch noch in einem Trauringstudio gejobbt und habe daher ganz ordentliche Grundkenntnisse dieser Materie! Da meine jetzige Stelle leider nur 28 Wochenstunden beinhaltet und ich mich auch sehr gerne örtlich verändern würde, suche ich bundesweit (und lieber heute als morgen...) nach einer neuen und interessanten Aufgabe. Wer gibt einem Verkaufstalent mit großer Lust dazu zu lernen eine Chance? Freue mich über Tipps und natürlich besonders über ernstgemeinte Angebote:-) Vielen Dank und viele Grüße, Katrin
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
hi & willkommen bei uns
danke für die ausführliche Vorstellung :)
ich drück Dir die Daumen, damit Du auch was Ordentliches findest.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0