Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

ganz schlimmer Ohrwurm

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #1276
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #1277
Dann gibt es noch die Kasarova, die life an die Stimme der Callas erinnert, aber in den anderen Aufnahmen "geglättet" ist. Aber gerade das leicht brüchige macht es interessant. Leider eine schlechte Aufnahme von mir. https://www.youtube.com/watch?v=QBLU2ZjYnHY
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #1278
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #1279
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1280
jo, das ist ein richtig cooler guter Laune Song. Ich mag Elton John - und Dua Lupa ist erstaunlicherweise not that bad
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #1281
In München war damals (80er) die Hölle los. Das Gefühl war ohne Limits, wer mit 30 noch kein Millionär war, galt als Versager. Fasching dauerte 5 Tage durchgehend. Die Clubs hatten Schlafräume eingerichtet, Friseure und Kosmetiker für die Mädels waren fest angestellt und rund um die Uhr da. Zur Stärkung gab es Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat auch rund um die Uhr. Für den Carneval de Rio in München hatte der Konsul von Brasilien die besten Tänzer und Tänzerinnen aus Rio geholt und ich hatte immer zu dem Abend drei große Tische über der Bühne reserviert. Ich war ständig pleite. :-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1282
Hrhrhr, erzähl das mal den Kids, die heute nur noch die Coronabeschränkungen kennen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #1283
Ende der 80er kam AIDS, die Nachfolge des Wirtschaftwunders war vorbei, the Party was over. Meine Kinder haben leider solche Zeiten in Ihrer Jugend leider nicht erlebt, bei denen grundsätzlich auf den Tischen getanzt wurde und bei vielen Partys halb bis ganz nackte Mädels wie selbstverständlich rumliefen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1284
Auf diese Schweizer ist Verlaß. Damit geht die Arbeit doch schon gleich wieder viel flüssiger von der Hand:

Koenix - Fuchur
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1285
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1286
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1287
Merci Tilo - Friede ihren Seelen....
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1288
wieder mal hiphop


Künstlerin Latto (hä? noch nie gehört und kurzes googlen findet nichts von ihr, was mir auch gefallen könnte)
außer dem hier: hat sich einen Maria Carey-Song von vor 30 jahren genommen, den diese wiederum aus einem 1981er Hit von Tom Tom Club gestrickt hat

der Clip ist ein mashup und beginnt mit 45Sekunden MC und dann kommt die neue Version
https://www.youtube.com/watch?v=whzV-AQdT3o
das Video dazu ist allerdings ein heftiger Angriff auf den guten Geschmack ;-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1289
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1290
Nachdem ich mich jetzt ärgern kann, daß ich nächstes Wochenende dank meiner Wiederholungsprüfung nicht zum Bardentreffen gehen kann, hat sich in der Programmvorschau zum Reinhören ein Act aus Finnland doch als Ohrwürmchen entpuppt:

Okra Playground - Turmio
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0