Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

ganz schlimmer Ohrwurm

 
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #1111
Danke Tilo für die Hilfe, ich kam einfach nicht auf die Idee, das nachzugoogeln. Tssssssssss, koppschüttel-über-mich-selber.
Hab den link mal kurz angesurft und ich mag diese Industrial-Gitarrenriffs. Auch das Tempo. Aber dann verließen sie sie. Ich glaub, das ist nicht so meins. Obwohl ich "Brett" gerne mag. Aber dann lieber Ministry, NIN.

Sextant: 6 h Love Parade ist mal ein langes Ding, obwohl ich 97 ??? oder 98? (das eher, weiß nicht mehr welches Jahr genau) sogar dort war. Aber das war mir schon zu groß, zu viel...Für die allerersten Paraden nach der Wende war ich noch zu jung, habs verpasst. Mann ist das lange her!!!! Mal vorgespult und tatsächlich bei/ab 2:51 Punktlandung mit dem Schieber. Werde ich die Tage nochmal anstellen.

Goa und Psychedelic Trance war damals eher mein Ding als Motte und Marusha - und ist es noch - ab und zu.

Tatze, stimmt. Der Motte schreibt/grüßt tatsächlich zum Paradenvideo in den Kommentaren, vor 1 Monat, sinngemäß, daß 2021 in Berlin sowas mal wieder schön wäre.

Naja... wäre nicht das gleiche, der Zeitgeist ist anders und "damals" ist nicht zurückholbar m.M.n. Von Corona mal nicht zu reden. Neee, persönlich gesehen, lieber kleiner und feiner. Und Frau wird auch nicht jünger...
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1112
Nat, Astrix gibt glaub ich auch eine suuper Fahrmusik ab.
Das läuft erst mal durch, bevor ich mir dann noch all die anderen Vorschläge anhöre.

Ich vermisse meine Arbeit schon, natürlich vom Finanziellen, aber auch vermisse ich diese geilen Nachtflüge zwischen 11 und 12 über die fast leere A3 Regensburg-Nürnberg linksspurig unüberholt ungebremst. Meine absolute Lieblingsstrecke bei Nacht. Könnte ich mir gut mit dröhnenden Astrix vorstellen. Genau das, wofür man Fahrmusik hat.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #1113
Reni, Astrix macht super Flugmusik. Zum Fahren auch, logo!
Ansonsten, weil so energetisch, super gut zum Laufen (wenn man sowas Verrücktes macht ;-), Sport allgemein oder Wohnzimmertanz), großer Hausputz und genauso gut, wenn man viel Säge,- und Feilarbeit macht wie ich momentan (mit Sitztanz, hihi).
Ich wünsch Dir allzeit freie Bahn und allen anderen auch, die das brauchen.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #1114
So, damit nicht jeder denkt, ich sei ein nervöses Nervenbündel und totaaaal hektisch nach meinem letzten link, hier mal was anderes. Vor 2,3 Tagen arte geguckt mit Thema Pop & Space, wurde da ein Track angespielt, der vielversprechend klang und eben hab ich ihn gefunden. Wurde nicht enttäuscht!
Ist ein schönes, treibendes Instrumentalstück mit eingebauten Teilen des Funkverkehrs Mission Control und Apollo (11?). Mag ich voll!!!!

Public Service Broadcasting - Go
https://www.youtube.com/watch?v=BHIo6qwJarI
Quadrant
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 373
Dabei seit: 10 / 2019

Quadrant

 ·  #1115
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #1116
Komme erst jetzt zum Antworten, viel zu tun gehabt: Ganz nett. Ist etwas minimalistischer als das, was ich sonst höre. Danke.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21117
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1117
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1118
werdet ihr neuerdings auch oft von YT genervt, indem kurz nach Beginn des Videos dieses angehalten und man aufgefordert wird, sich in YT anzumelden?
kann man wegklicken und muß dann das Video per Klick wieder starten und dann beginnt es auch wieder von vorn
finde ich etwas lästig
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21117
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1119
nur, wenn ich meine Cookies geleert habe. Das ist mindestens genauso nervig, wie dieses dauernde Kekse-bestätigen
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1120
Ja, nervt.
Anhänge an diesem Beitrag
ganz schlimmer Ohrwurm
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21117
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1121
hehehe
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1122
ich lösche niemals cookies
scheint aber nach Browserneustart notwendig zu sein
oder nach absturzbedingtem Browserneustart

da ich meinen Firefox regelmäßig an die Balstungsgrenze bringe, gibts da bei mir kaum einen Unterschied ;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1123
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1124
und mal wieder ein mashup
"in the floor" von J.Lo (das ja schon samples von Lambada verwurstet)
meets "Stereo love" als wäre es ein einziger Song
https://www.youtube.com/watch?v=ZGHcXLyIJ-c
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1125
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0