Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

ganz schlimmer Ohrwurm

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 14888
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #1066
Eine herrliche Blödelei!
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 349
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #1067
Danke fürs Teilen. Mein Gott, muss ich viel Zeit vorm Fernseher verbacht haben: ich kannte etwa 90 % der Clips.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22273
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #1068
wo du die fehlenden 10% nachlesen kannst, weißt du?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3258
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #1069
Zitat geschrieben von Alyss

ich kannte etwa 90 % der Clips.


Iss man zu alt oder zu unkalt;-( wenn man 0% der
Ausschnitte kannte? Ziemlich am Ende, da war glaub
ich Silvester Stallone :-/ ... oder war's Al Pacino?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 14888
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #1070
Tanzfilme sind sowas von 0 meins, aber ich finde den Clip echt uhrig!
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22273
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #1071
Marion, du hast dich mehr an der frischen Luft aufgehalten, statt vor der Glotze (oder im Kino)

ich bin allerdings auch weit von den 90% Kenntnis weg
und manche der Clips konnte ich zuordnen ohne die Filme komplett gesehn zu haben, alleine weil man mal Trailer sieht oder mal drübergezappt hat
dafür war ich nicht jahrelang in Griechenland oder in Frankreich jwd

bei Madonna wußte ich den konkreten Song nicht
sind aber echt ein paar Film-Klassiker dabei (Blind Side, Pulp Fiction usw.) und natürlich etliche sehr bekannte Schauspieler, teils auch in Clips aus Filmen, die nicht so der Renner waren (Brad Pitt)
und manche kenne ich nichtmal, wenn ich die deutsche Übersetzung des Filmtitels lese

PS: genau, Tanzfilme sind auch meins nicht, aber diese Zusammenstellung von Tanzszenen überwiegend aus Filmen, die gar keine Tanzfilme sind, ist nett
und der ukrainische Typ, der den Film zum Mashup gemacht hat, hat da wegen Corona viel Zeit gehabt und zwischenzeitlich ob der Arbeit die Lust dran verloren, aber mit Hilfe seines Freundes Jack Daniels doch weitergemacht
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22273
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #1072
Zitat geschrieben von pontikaki2310
Silvester Stallone :-/ ... oder war's Al Pacino?

komm, einen Versuch hast du noch
die Initialen sind:
R D N
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3258
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #1073
Zitat geschrieben von Tilo

Zitat geschrieben von pontikaki2310
Silvester Stallone :-/ ... oder war's Al Pacino?

komm, einen Versuch hast du noch
die Initialen sind:
Robert De Niro

Jaa Merci, genau den meinte ich, der hat doch mit Meryl Streep in
Jenseits von Afrika den Denys Finch Hatton gespielt :D
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22273
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #1074
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15618
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #1075
OMG, ich liiiiiebe Tanzfilme seitdem ich Teenager war. Aber ich muß sagen, ich muß wohl niveauvoller geguckt haben. Denn diese Szenen sind viele aus irgendwelchen Serien oder Filmen, die ich aufgrund ihres Klamauks nie gesehen habe und nie sehen wollte, weil ich die Story schon so unterirdisch fand. Ich mag Jason Statham, aber die wenigsten seiner Actionfillme. Jim Carrey auch nur selektiv. Tarantinofilme waren nie meins, dafür alle Filme des jungen Travolta. Flashdance, Footlose, Fame, die ganze Streetdance-Reihe, Stomp the Yard, Center Stage, Billy Elliot, Strictly Ballroom, Love 'N' Dancing, etc, that's my thing.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 22273
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #1076
hrhr, ich als ausgewiesener tanzfilmnichtseher und Bollywoodverachter kenne dennoch 2 der verwursteten: klar, slumdogmillionär alleine schon von den Trailern
und den anderen, weil ich ihn zufällig gesehen und für witzig und aus dem Bollywoodkram herausragend ansehe: ein Außerirdischer landet auf der Erde (Indien) und lernt ganz unvoreingenommen die verschiedenen Religionen kennen mit ihren gegensätzlichen Regeln (Kleidungsfarbe bei Trauer und Hochzeit, was man essen darf usw.) und ist entsprechend verwirrt und es ist letztlich Religions-und TV-Kritik
und ja, es wird grimassiert und ein wenig wird auch getanzt, aber nicht so viel wie normal in Bollywood
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 349
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #1077
Ich bin auch ein Fan von Tanzfilmen, auch von den alten mit Gene Kelly, Fred Astaire etc.
Der Film mit Brad Pitt war Burn after reading, den fand ich gar nicht so schlecht, war Frances McDormand mit drin, die finde ich gut.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15618
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #1078
Siehste mal, Tilo, Bollywood ist null in meinem Interesse. Das ist selbst mir zu kitschig. Da stehen eher türkische Frauen drauf, das ist meine Erfahrung von meiner alten Arbeitsstelle.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15618
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #1079
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3445
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #1080
Nett! Ich mag ja solche Melancholieteppiche.
Ähnlich hüllig im Sound ist das Ding, das seit 3,4 oder 5 Tagen meinen Kopf nicht verlassen will. Lief mal im britischen Internetradio Radio (müsste NME gewesen sein) und ich habs gleich aufgeschrieben. Hat zwar kein Piano aber wunderbare Gitarren.
Palace - Heaven up there
https://www.youtube.com/watch?v=j4Wq42Hyxxo

Auch klasse von denen ist etwas Flotteres, klingt den Foals gar nicht so unähnlich
Palace - So long forever
https://www.youtube.com/watch?v=8J6i3ljebOA
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0