Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Webkatalog Schmuck und Uhren - Eintragen!

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hier wurde sooft nach URLs für bestimmte Schmuckbereiche gefragt dass ich beschlossen habe unter einer URL die sich gelangweilt hat den CXHost Webkatalog zu eröffnen und die verschiedenen Handwerks- und Handelsbereiche für Schmuck, Steine und Edelmetall zu erfassen.

Wenn alle Sparten sich mit URLs füllen könnte das für uns hier ein ganz interessanter Nachschlageort für empfehlenswerte Internetadressen sein.

Am Ranking arbeite ich bereits ganz munter - schauen wir mal was Google beim nächsten Update daraus macht.

Da ich Communities aus dem CMS-Bereich ebenso betreue wie Reiterportale wurden gestern schon über 100 URLs eingetragen und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch fleissig daran beteiligtet. Unser Forum und die Firma Goettgen sowie Bigi sind schon mal drin. Apropos Bigi: ihr 1-webkatalog.de ist schon toll mit 5 gerankt und damit auch empfehlenswert!

Die URL zum Uhren-und-Schmuck Bereich des Katalogs ist übrigens jetzt auch in meiner Signatur verlinkt. :D
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung an der Eintragung!

Wie ich heute feststellen konnte wird sich das in Kürze auch auszahlen - bei einer PageRank Vorabanfrage wurde heute angezeigt, dass CXHost beim nächsten Update einen PR von 5 bekommen wird. Das Tool zeigt sehr zuverlässig an. :D

-www.megapromt.de/megapromt_tools/pagerank_prediction.html
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Es wird zum Jahresende mit einem PR-Update gerechnet und CXHost steht stabil da, die Prognosen sehen gut aus. Auch Google zeigt in seinem Statistiktool an dass wir unser Ziel auch erreichen werden.

Sehr erfreulich ist, dass unser Webkatalog bei einigen Suchworten bereits in den SERPs (Suchergebnisseiten) auf der ersten Seite erscheint. Im nächsten Jahr werde ich mich daran machen den Katalog auf PR 7 zu bringen. Es ist sehr hilfreich, wenn Backlinks gesetzt werden.
liese
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 09 / 2006

liese

 ·  #4
Hallo Regina,

Habe mir gerade mal Deinen CXHost Webkatalog angeschaut. Kann sich da jeder Künstler anmelden? Was das Backlink setzen betrifft, bin ich derzeit noch am Anfang...ich habe keine Ahnung davon, wie man das macht...das mußte dann mein Freund für mich erledigen..
Könnte ich mich auch so erst mal bei Dir anmelden und später das mit dem Link erledigen?


😉
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hallo Liese,
der Katalog wurde von mir vor gut einem Jahr verkauft. Soweit ich weis kann sich jeder in einen Webkatalog eintragen, wenn das Thema und die Texte stimmen.
liese
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 09 / 2006

liese

 ·  #6
Hallo Regine,

Danke nochmal für den Tipp. Übrigens habe ich heute einen ganz interessanten themenspezifischen Webkatalog entdeckt und mich gleich eingetragen... :bounce: Schau doch einfach mal rein unter schmuckkompass.com.
War jedenfalls sehr angetan... 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0