Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberanhänger schlecht graviert - Ende der Geschichte!

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
so - das ende der geschichte.
der juwelier hätte gratis das datum von schreibschrift auf druckschrift geändert. das könne man kleiner gravieren - warum wurden wir dann nicht vorher gefragt wie mans machen soll?
hab dann gefragt ob das der rhodinierung nichts macht - und man sagte mir, natürlich nicht.

darauf hin hab ich die Anhänger kommentarlos zu einem anderen juwelier gebracht.
dort wurden sie um 120 euro komplett vorn und hinten abgeschliffen, neu graviert und natürlich neu rhodiniert - bin ja nicht blöd. kenn mich mit metallen und beschichtungen aus...
ist zwar keine verschnörkelte schreibschrift aber eine geschwungene druckschrift und auch die Ringe sind jetzt ordentlich. jetzt is auch alles viel tiefer graviert und somit sicher langlebiger.

sind auf jeden fall glücklich damit und werden uns wohl nochmal beim alten juwelier bschwerden - einfach nur so, auch wenns finanziell nix bringt.

lg, tiziana
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21128
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
fein, daß Du noch mal das Ergebnis gemeldet hast :-) Ich bin ja so neugierig, gibts denn auch ein Foto, damit man das korrigierte Endergebnis sehen kann?

Und eine schöne Ehe wünsche ich, auch wenn der Weg dorthin etwas holprig begonnen hat.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
danke, hier nochmal der vergleich alt und neu
Anhänge an diesem Beitrag
kette neu.jpg
Titel: kette neu.jpg
kette alt.jpg
Titel: kette alt.jpg
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21128
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
schön geworden
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0