Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Biete mehrere Fossil Uhren,Storm und Pierre Cardin Uhr an

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo
habe mehrere Fossiluhren und eine Pierre Cardin Uhr abzugeben.
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_0398.JPG
Titel: IMG_0398.JPG
Information: Pierre Cardin Damenuhr. Sehr edel und schick. NP lag bei 129 Euro. Gekauft wurde sie am 18.08.2004. Und etwa 5-6 mal getragen. Batterie ist leer. Die Uhr funktioniert aber. Mit Schatulle. Blaue Steinchen oben und unten, Ziffernblatt hellblau schimmern und
IMG_0303.JPG
Titel: IMG_0303.JPG
Information: Fossil F2 Damenuhr. Batterie leer, Uhr funktioniert aber. Kaum Gebrauchsspuren. 30 Meter Wasser Resistent. 35 Euro.
IMG_0301.JPG
Titel: IMG_0301.JPG
Information: Fossil F2 Damenuhr. Deutliche Gebrauchsspuren. Batterie leer, Uhr funktioniert aber. 30 Meter Wasser Resistent. 10 Euro.
IMG_0296.JPG
Titel: IMG_0296.JPG
Information: Storm Iceberg Lady Damenuhr. Gebrauchsspuren vorhanden, Batterie leer, Uhr funktioniert aber. 20 Euro
IMG_0294.JPG
Titel: IMG_0294.JPG
Information: Bild 2
IMG_0293.JPG
Titel: IMG_0293.JPG
Information: Fossil BigTic Uhr. Ziffernblatt wechselt, siehe nächstes Bild. Batterie leer, Uhr funktioniert aber. Gebrauchsspuren vorhanden. 50 Meter Wasser Resistent. 30 Euro.
IMG_0292.JPG
Titel: IMG_0292.JPG
Information: Fossil BigTic Damenuhr, Batterie leer, Uhr funktioniert aber. Gebrauchsspuren vorhanden. Einfach mal vorher anschauen. 30 Meter Wasserresistent. 20 Euro
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Mh, so wirst Du fuer alle zusammen keine 10€ bekommen.
Batteriewechsel lohnt auch nicht wirklich, denn mehr als 20€ werden es dann vermutlich auch nicht.

Karlo
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Für alle zusammen 10 Euro das ich nicht lache. Alleine die Pierre Cardin und die eine Fossil sind kaum getragen. Dann schmeiss ich die eher auf den Müll oder behalte sie. Ne batterie kostet nur 5 Euro.

Und wenn du sie nicht kaufen möchtest, dann lass doch deinen Kommentar, denn meine Uhren hier schlecht reden ist ja wohl ne Frechheit.

Am besten vermutlich billig schiessen und dann selbst wieder teurer verkaufen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
Zitat geschrieben von Peppermint

Am besten vermutlich billig schiessen und dann selbst wieder teurer verkaufen.


das halte ich für ein Gerücht ;-)
ich würde sagen, der Weg zur bunten Ebucht wäre ganz sinnvoll, der Markt macht dann den Preis, der allerdings mit der Auskunft: geht zwar nicht, ist aber bestimmt nur die Batterie
evtl. doch nicht ganz hoch wird wie der Neupreis
andererseits gibts auch immer wieder Überraschungen, die Hoffnung stirbt zuletzt
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Die Kommentare entsprechen der realen Marktsituation und Karlo will sie bestimmt nicht einmal für den Preis kaufen.

Wenn Dir die Antwort nicht gefällt ist es unfein denjenigen anzugreifen den Du um Antwort gebeten hast.

Wenn Du die Uhren jedoch tatsächlich besser verkaufen könntest wären alle hier Dankbar wenn Du die Ergebnisse hier posten würdest.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Dann biet sie halt bei Christie's an.
Neupreis 100€, laeuft nicht, Startgebot 2000

Karlo
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
die drei Bic Tics benötigen 2 Batterien, nicht nur eine.

Und solche Trendmarken-Uhren sind tatsächlich besser bei Ebay aufgehoben.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #8
So ein Thread hätte auch zum ersten April gepasst.
Viel Glück beim Batterie-Wechseln, teilweise überleben diese Qualitätsprodukte die mechanische Beanspruchung dabei nicht.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Die Kommentare entsprechen der realen Marktsituation und Karlo will sie bestimmt nicht einmal für den Preis kaufen.



KAUFEN? *Schreck

Nicht mal die Portokosten als Drucksache....
Ich hab ein paar Kilo Schrott um mal ne Schraube zu suchen, das reicht.

Karlo
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Erstmal hab ich hier nicht um Antwort gebeten, da man ja hier auch seine Uhren einstellen kann, ohne gleich blöde Kommentare zu bekommen. Und zweitens die batterien wurde alle vor 8 Monaten ausgetauscht, ohne Probleme, nur sind sie nun halt wieder leer. Und keine Uhr ist dabei die nicht funktioniert sonst würde ich sie nicht anbieten. Aber ganz ehrlich ihr könnt mich hier gerne löschen, denn auf leute die hier meinen alles besser zu wissen und sich hier aufspielen, kann ich verzichten. Das Verhalten was Ihr hier an den tag legt ist in meinen Augen asozial. Und Tschüss.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #11
hallo peppermint

ich glaube, dass Deine Uhren bei ebay besser aufgehoben sind. Ich schließe den Thread daher ab.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0