Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckuhr oder Uhrenschmuck oder keins von beidem

 
gerald
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 134
Dabei seit: 02 / 2012

gerald

 ·  #1
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
Damit kann man doch bestimmt auch Geldschränke öffnen??
Oder 8000 Unikate signieren?
oder MAL kurz die Welt retten......LOL
Hallo ich wußte nicht wohin, (ev.hilft die Redaktion)
Ich will mit dem Beitrag hier mal Uhrenforum mit Schmuckforum verbinden.
:-). Schmuckuhr oder Uhrenschmuck oder keins von Beidem??
http://labelqueen.dealer-shop….733985.jpg
Es ist noch nix ausgereitzt, es gibt immer was neues um sich den Arm auszugoogeln.

Gerd[/url]
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
ich hab diese beiden Postings vom Thema
noch cleverer als Pandora (usw)? ja, geht
abgetrennt. Wer zurück will zum Ausgangsthema, bitte hier klicken.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29613
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
modeschmuck
und abartig hakelig (und verschmutzungsanfällig, vielleicht sogar rostend)
bei der ersten benutzung wird man sich schon diverse Kleidungsstücke zerstören
muß man wahrscheinlich mehr künstlerisch sehen
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Also was mir dabei auffällt ist, dass das Uhrwerk vollkommen verdreckt ist und kein Zifferblatt hat. Aber egal, da sollen sich die Uhrenschrauber echauffieren ;-)

Aber was nun wirklich keinen Spaß mehr macht, ist die miserable Qualität des Prototyping Wachsuntersatzes. Ne, ne - wat et alles jibt...!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Das ist einfach "ich hab bein Goldaufkaeufer ne Kiste Urhwerke bekommen".
Aesthetik seh ich da keine.
Ich hab noch ne Kiste vergammelte Grossuhrwerke, mit 750er Goldkette zum um den Hals haengen 2000€.
Keine Haftung fuer zerrissene Klamotten oder Wellen im Hals.....
.ps wer kann mir schnell gut vergoldete Blechketten liefern....
:-)

Karlo
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #7
gerald
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 134
Dabei seit: 02 / 2012

gerald

 ·  #8
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
Hab irgendwo noch nen alten Kuckuck rumliegen, vielleich nehmen die Ketten ja Gold an, wäre dann sogar richtig stilecht!
Entschuldigung an Alle...
Aber ich sehe das so,wenn es eine Nachfrage nach so was (ich denke auch es ist nicht
sonderlich schön) gibt wird es bedient, ob wir das wollen oder nicht.
Leider ist es das Ziel dieser Wirtschaft so teuer als möglich die Nachfrage zu bedienen.
Selbst wenn man noch mit Computerschrott ein haufen Geld machen kann, macht es Einer.
Viel Wenig ergiebt ja auch Viel.
Danke Euch für die Diskussion.
Und echt: Wenn ein Pfeffersack irgendwo eine Kukuksuhr mit goldenen Ketten haben will,
um sie sich an den Hals zu hängen, dann macht das "Ding" Ihm auch Wer!!!
Gerd
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Natuerlich macht ihm den wer.

Aber Nachfrage wir ueblicherweise generiert.
Dann mach das mal fuer Deine Resteverwertung.
Auf die Argumente bin ich gespannt, die starker sind als zerstoerte Blusen, verkratzte Handtaschen, Schrammen in der Backe......

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0