Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brosche aus Gold(750)

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ich habe hier ein Objekt zum Schätzen.Es besteht aus 750 Gelbgold und ist bestickt mit Smargden,Saphiren und Rubinen und ist reine Handarbeit.

Danke und schönen Gruß
Anhänge an diesem Beitrag
Brosche.JPG
Titel: Brosche.JPG
Brosche2.jpg
Titel: Brosche2.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
du schreibst "reine handarbeit".

woher hast du info? wenn du das weist, dann weist ja bestimmt noch mehr über das stück 😉
wir führen hier keine kontroll-schätzungen durch...

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
die Brosche habe ich von meiner Oma bekommen und sie hatte sie vor paar Jahren in Sri Lanka gekauft bei einem Bekannten(ich weiß nicht mehr für wieviel).Allerdings hat sie kein Zertifikat für die Reinheit des Goldes oder die Echtheit der Edelsteine.Wieviel würde die Brosche kosten wenn die Angaben stimmen würden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0