Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Aktuell diverse Wartungen/Modifikationen

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Hallo zusammen :)

aktuell arbeiten wir an diversen Modulen des Portals, so z.B. auch ein Übersetzungsmodul für diverse Fremdsprachen, Facebook-Buttons, aber auch dem Layout/Theming. Bitte daher nicht wundern, wenn temporär alles mal etwas ungewohnt scheint.
Die Arbeiten werden voraussichtlich im laufe der Woche abgeschlossen.

LG
Martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
sieht man. Unter Safari hab ich grad ein paar nette Effekte...
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #3
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #4
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
@Stefan
wir haben gründlich nachgeguckt, konnten aber keinen entsprechenden Bug finden.
ist es eventuell möglich, dass Du versehentlich auf "restliche Beiträge als gelesen markieren" geklickt hast?

Hast Du dieses Problem zum 1. Mal oder ist das öfter mal da?

Um die Threads doch noch lesen zu können, wäre es sinnvoll, wenn Du im jeweiligen Unterforum nachguckst. Die sind ja alle noch da und können gelesen werden.



@dicey
schön, dass es Dir gefällt!
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #6
danke. könnte schon sein, bin mir aber dessen nicht bewusst. wenn es aber nur bei mir so ist, wirst du schon recht haben.
ich werde es überleben!
weiter so!

gruß
stefan
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0