Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gelbgold Ring mit 59 Brillanten und 1 Paar Brillantcreolen.

 
november
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2012

november

 ·  #1
Hallo,

da ich neu bin, stelle ich mich ersteinmal vor. Mein Name ist Christopher, bin 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. So, das hätten wir. :)

Nun meine Frage:
Ich habe neulich wie im Titel schon beschrieben, einen gelbgoldenen Ring mit 59 Brillanten und 1 Paar Brillantcreolen vermacht bekommen. Die beiden Schmuckstücke haben jeweils das original Zertifikat dabei. Außerdem sind beide frei von Gebrauchsspuren. Ich gehe mal davon aus, wenn sie getragen wurden, dann nur zu sehr seltenen Anlässen. Da ich keinerlei Bezug zu den beiden Stücken habe, würde mich der Verkaufswert interessieren. Anbei befinden sich Fotos von beiden mit den kompletten Daten. Freue mich auf baldige Antworten!

mfg, november
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_0912.JPG
Titel: IMG_0912.JPG
Information: Bild 1
IMG_0911.JPG
Titel: IMG_0911.JPG
Information: Bild 2
IMG_0910.JPG
Titel: IMG_0910.JPG
Information: Bild 3
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0