Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring 900er Silber

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Guten Tag!
Ich habe einen Ring (900er Silber) mit einem Bernstein, der ca. 1970 von einer Bekannten gefunden wurde. Meine Frage ist nun: Von wann bis wann wurde 900er Silber bei Ringen verarbeitet? Kann ich irgendwo das Alter dieses Ringen schätzen lassen? Ich möchte den Ring nicht verkaufen, ich würde nur gerne wissen wie alt er ungefähr ist.

Vielen Dank und viele Grüße,
Martina
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21112
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
scharfes Foto von Ring und Stempel bitte. Hilft ungemein, denn unsere Kristallkugeln sind alle zur Reparatur.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0