Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Werkstattbeteiligung

 
Il tutto fare
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2011

Il tutto fare

 ·  #1
Ich suche ab sofort eine Werkstattbeteiligung in einer Goldschmiede oder ähnlichem in Hamburg.
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #2
"mann für alles"?
kürzer und uneindeutiger geht es wohl nicht?
ich bin sehr auf die angebote gespannt.
gruß stefan
Il tutto fare
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2011

Il tutto fare

 ·  #3
Hallo Stefan,
ich habe keine ANgebote, nur eine Anffrage gestellt. Erst wenn eine Ausschreibung oder ein Angebot vorliegt, gibt es eine Bewerbung. Und Mann für alles ist nicht die richtige Interpretation.............

So long
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 841
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #4
Hallo,
ich glaube Stefans " Mann für alles" bezog sich auf deinen Nicknamen.
Il tutto fare = Mann / Frau für alles, Alleskönner-/in

Vielleicht schreibst Du trotzdem ein bißchen mehr, über deine Vorstellungen der Zusammenarbeit, deine Ausbildung, deine bisherige Berufserfahrung, deine Schwerpunkte.
So könnten sich eventuell Interessierte schon mal vorab überlegen, obs überhaupt passt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0