Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Cartier - Miss Pasha

 
claudia17
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2011

claudia17

 ·  #1
Hallo,
ich habe mir im Januar die "Miss Pasha" in Edelstahl von Cartier gekauft. Nun überlege ich, sie evtl für ein größeres Modell zu verkaufen. Im Internet konnte über mein Modell nichts finden...schon gar nichts über gebrauchte zum Vergleich. Ist das gut, weil niemand sie verkaufen möchte und sie selten ist oder schlecht, weil sie so unbeliebt ist??
Sie ist quasi wie neu, hab sie nur 4x getragen
Vielen Dank vorab, Claudia
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33841
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Jetzt muss mich zurückhalten ich habe gesehen das ich auf 10.000 Beiträge zusteuere.


neeee, musst Du nicht. Das ist doch schön, dass Du so viel zu sagen hast und gern hier bist. Danke für Deine Beiträge, danke fürs Mod-Sein und danke für den Support, den ich von Dir bekomme. :) und herzlichen Glückwunsch :)
:D
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Danke! Die meisten kenne ich schon. Entweder sind die Uhren Kopien für ein paar Hundert EUR oder ein Angebot aus den USA. Wie ist denn hier Meinung zu dem Modell?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33841
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Zitat geschrieben von Redaktion
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Jetzt muss mich zurückhalten ich habe gesehen das ich auf 10.000 Beiträge zusteuere.


neeee, musst Du nicht. Das ist doch schön, dass Du so viel zu sagen hast und gern hier bist. Danke für Deine Beiträge, danke fürs Mod-Sein und danke für den Support, den ich von Dir bekomme. :) und herzlichen Glückwunsch :)
:D


Dann verbrate ich meinen 10.000 Eintrag hier und bedanke mich ebenfalls ganz herzlich für die Aufnahme und die Plattform. :-)
Juhuu. :lol:
Anhänge an diesem Beitrag
Zwischenablage01.jpg
Titel: Zwischenablage01.jpg
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
so, Beitragsanzahl bitte da diskutieren/loben. :)

Liebe Claudia, ich geb Deinen Thread wieder frei und lagere das offtopic Zeug aus ;) Viel Erfolg mit Deiner Uhr
...
 
Avatar
 

...

 ·  #7
Um Deine Frage zu beantworten: Dieses kleine Modell bringt in einwandfreiem Zustand zwischen 1,200.- und 1,600.- Euro. Du solltest schreiben, ob Box, Papiere dabei sind und das Baujahr der Uhr. Eigentlich ein bei Mädels beliebtes Modell.

Gruss, Michael
claudia17
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2011

claudia17

 ·  #8
Danke für die Info! Ich habe die Uhr im Januar 2011 neu gekauft, Box, Papiere und Rechnung sind vorhanden. Da ich sie kaum getragen habe, ist der Zustand sehr gut. Wo könnte man denn die Uhr verkaufen? Mir ist sie jetzt einfach zu klein, ich hätte gerne eine größere. Und zum "Rumliegen" finde ich sie zu schade. :?

Claudia
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33841
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0