Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Herbstfest der Staatlichen Zeichenakademie Hanau

 
Maike
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 11 / 2008

Maike

 ·  #1
Hallo,

ich bin Fachschülerin der staatlichen Zeichenakademie Hanau. Meine Fachschulklasse (wir sind auf dem Weg zum staatl. gepr. Gestalter/-in und Goldschmiedemeister/in) sind für die Organisation und Planung des traditionellen Herbstfestes zuständig. Dieses Jahr wird es am 26. November, im Anschluss an den Tag der offenen Werkstatt stattfinden.

Ein wichtiger Teil des Festes wird wieder die weithin bekannte Tombola sein, deren Erlös zur Finanzierung unserer Studienfahrt dient. Um die Tombola erfolgreich durchführen zu können, benötigen wir jedoch Hilfe, in Form von Sach- oder Geldspenden.

Wer Interesse und Lust hat uns zu unterstützen, dem kann ich gerne noch ein offizelles Schreiben per Email schicken.

Wir würden uns jedenfalls über Unterstützung sehr freuen.

Viele Grüße aus Hanau
die Erstsemester und kleinen Meister der Fachschule

i.A. Maike Thomas
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0