Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckmesse Hanau

 
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #1
Ist jemand von euch dort?

Schmuckmesse Hanau am 27. und 28. Sept. von 10-18 Uhr?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #3
Ich werde berichten :) Werde später mal ein wenig bummeln gehen :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Und? Wir war es?
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #5
Hm, wie war es ?!
Den Begriff Messe fand ich etwas hoch gegriffen für ca. 10 Aussteller. Ansonsten fand ich den Rahmen ganz schön, auch wenn die Messe etwas "auf die Seite geschoben" aussah, in diesem Mittelgang zwischen dem Foyer und einer Halle. Sehr gut gefallen hat mir Frau Nagel mit ihrer Handgravur.
Ansonsten gab es teils sehr schönen,kreativen Schmuck zu bewundern :)

Ich hoffe für die Aussteller, daß sie am Sonntag etwas mehr Zulauf hatten, der Samstag war eher mäßig besucht, zumindest der frühe Nachmittag.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
die anfangsschwierigkeiten haben die meisten messen.

ich war vor jahren mal auf einer neuen schmuckmesse im mmc coloneum in köln. die hat sich nicht lange gehalten.

andererseits - die grossen leitmessen haben ja auch alle mal klein angefangen. müssen wir mal abwarten was daraus in zukunft wird...

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Hallo,
könnte mir jemand sagen, wie ich an Infomaterial der ZA Hanau komme? Haben die nicht mal ne Homepage?!

Vielen Dank.
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #8
Hallo Nele, wenn man "zeichenakademie hanau" bei Tante Google eingibt, ist es gleich der erste Treffer : )
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0