Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck macht Frauen glücklich - STIMMT :lol:

 

Umfrage

Würden Sie Ihre Hochzeit mit einer Homepage "inter-nett" machen lassen :?:
ja
 
9 (37.5%)
nein
 
11 (45.83%)
vielleicht
 
4 (16.67%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:24
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Schmuck macht Frauen glücklich - STIMMT :lol:
..........................................................................................................

Hallo zusammen!

... klingt zwar nach Klischee, trifft es aber auf den Punkt!

Vor ein paar Jahren überraschte mich mein Partner und
schenkte mir einen handgefertigten Ring mit meinem
Namen und einem Edelstein.

Mittlerweile habe ich eine eigene Agentur und das neueste
Projekt sind Hochzeitsseiten als persönliche Homepage im
Internet, als CD-Zugabe für die Danksagungen an die Gäste
der Hochzeit und als visuelle Erinnerung des Brautpaars.

Ein persönliche gestalteter Ehering gehört für mich einfach
zum Thema Hochzeit dazu und ich würde mich freuen, Sie
als Partnerunternehmen zu gewinnen.

Ihre Internetseite ist sehr informativ - erhält man doch einen
tollen Einblick in die Arbeit des Goldschmiedes :idea:

Beste Grüße von

Beate Bergmann


.....................................................................................

Erfolgreiche Lösungen für Ihr Unternehmen

Agentur Beate Bergmann
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4375
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo beate und herzlichen willkommen bei uns im schmuckforum :)

interessante seite und wirklich mal eine agentur die sich abhebt. es würde uns freuen wenn du dich öfters bei uns im forum einbringst. die ansichten eines agentur-oberhauptes, welches sich anders-denker-angentur nennt, bringen bestimmt lustigen schwung hier herein :D

nun was die Eheringe betrifft, so sind hier einige goldschmiede vertreten. da meldet sich bestimmt einer.

zu deiner umfrage:
ich musste irgendwie 3-mal hingucken, bis ich kapiert habe was du von mir möchtest. vielleicht kannst du deinen beitrag noch einmal editieren, damit das etwas klarer wird - danke :)

liebe grüsse
martin

edit: leider war sonst keinerlei aktivität zu verzeichnen, daher muss ich nun doch auf die forenregeln verweisen http://www.goettgen.de/schmuck-foren/community.html und entferne den link vorübergehend!
rückfragen bitte per PN oder e-mail!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo Martin,

danke für die Blümchen :bounce:

... ja, dann freu ich mich doch auf gute Zusammenarbeit!



Was ich mit der Umfrage meine???

Als tolle Erinnerung an die HOCHZEIT und sonstige Festlichkeiten gibt es
die Möglichkeit, eine eigene HOMEPAGE schreiben zu lassen und damit
"inter-nett" zu werden.


Meine Frage halt:

Würdet Ihr dazu nein sagen... oder vielleicht... oder JA??? :kratz:


In dem Sinne bis bald, beste Grüße von

Bea
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0