Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

jeden Tag ein neues Outfit

 
  • 1
  • 2
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #1
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #5
runio
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2011

runio

 ·  #6
Was für ne coole und kreative Idee!
Goldelster
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 01 / 2012

Goldelster

 ·  #7
Das ist echt cool! Ich stell es mir trotzdem als totalen Horror vor, wenn man in den Urlaub fährt und die ganze Zeit nur ein einziges Hemd zur Verfügung hat!

Ist einem von euch schon mal passiert, dass ihr euren Koffer nicht bekommen habt und ihr dann den ganzen Urlaub eure privaten Sachen nicht hattet?

Liebe Grüße
8)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Nö, ich hab mal auf dem Heimflug einen Anschlussflug verpasst, mein Koffer hat ihn seltsamerweise erwischt. Der war dann einen Tag vor mir da. Ich musste ins Hotel und hatte nur ein "Hemdchen". aber nicht so ein großes... Spaghettiträger... in Moskau...
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #9
Zitat geschrieben von Silberfrau
... Ich musste ins Hotel und hatte nur ein "Hemdchen". aber nicht so ein großes... Spaghettiträger... in Moskau...


Na hoffentlich war nicht Winter 😉 , na dann hättest Du auch mehr angehabt....

Ist mir zum Glück noch nicht passiert, soweit ich weiß, kann man sich doch eine kleine Grundausstattung neu zulegen, bis zu einer bestimmten Grenze, hab grad keine Lust zum googeln....
Also allen eine gute, vollständige Reise in Zukunft!
Goldelster
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 01 / 2012

Goldelster

 ·  #10
Zitat geschrieben von Silberfrau
l und hatte nur ein "Hemdchen". aber nicht so ein großes... Spaghettiträger... in Moskau...


Hattest du denn nichts an? Ich mein mal für einen Tag mag es ja noch gehen, da kann man ja das tragen, was man eh gerade auf dem Leib hat..
In welchem "heißen Land" warst du denn? Kamst du aus dem Traumurlaub in Thailand?

Ich könnt auch mal wieder in die Sonne fliegen.. :lol: :D
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Sri Lanka lang ists her. Vor dem Bürgerkrieg.
ann.christin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 01 / 2012

ann.christin

 ·  #12
wenn ich in den Urlaub fahre, ist der Koffer meines Partners wahrscheinlich auch noch zur Hälfte mit meinen Sachen gefüllt :D Von daher...
NatFlanders
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 41
Dabei seit: 06 / 2010

NatFlanders

 ·  #13
Hey, habe das Video eben erst entdeckt!!! :D

Auch wenn mir nicht alle Modelle gefallen bin ich von der Kreativität schwer beeindruckt!!! :D
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #14
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0