Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Russische Diamanten

 
  • 1
  • 2
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #16
Der mittlere wurde nach Zeichnung angefertigt. Wie du sagst, sie sind okay, ich trag sie gerne.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
Etwas verspätete Meldung

Hier gibt es zwar keine Begriffserklärung, was ein Diamant und was ein Zirkonia ist, dafür aber ein Bewis dafür, dass in Russland sehr wohl viele Diamanten produziert werden:

http : / / w w w.nbs-research.com/de/russische-diamanten.html

Beste Grüße ;-)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #18
Sehr wahrscheinlich handelt es sich um einen Zirkonia. Zirkonias werden heutzutage leider von vielen unseriösen Händlern unter den Namen Russische Diamanten, CZ Diamanten oder auch Fianit Diamanten angeboten. Alle diese Bezeichnungen sind betrügerisch, da nur echte Diamanten auch als solche bezeichnet werden dürfen. Normalerweise sollte ein Russischer Diamant ein Diamant sein, der aus Russland stammt.

Zirkonias sind im Übrigen lediglich Diamantimitate und auch keine synthetischen Diamanten, wie so oft beschrieben.

Näheres und viele weitere Tipps zu diesem Thema unter w w w .******
[modedt: Link deaktiviert]
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #19
das war zwar alles schon geschrieben worden
aber eben noch nicht von jedem
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #20
Es ging ja auch nur darum den Werbelink zu platzieren, den die Redaktion bestimmt gleich noch entfernt :mrgreen:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #21
die Redaktion war zu langsam bei Werbelink entfernen, aber ein anderer Mod war schnell genug :D dafür hab ich noch einen anderen Link von weiter oben deaktiviert.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0