Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

suche ohrringe HILFEEEEE!!!!

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo meine freundin aht letztens einen ihrer lieblings Ohrringe verloren und ich würde sie gern überraschen indem ich ihr die neu kaufe jedoch weiß ich nicht wo es die gibt botte helft mir! sry wegen der schlechten bild qually! ihr seht die bilder in groß wenn ihr auf die links klickt!


http://home.arcor.de/twinko/j2.bmp


http://home.arcor.de/twinko/1j2.bmp


auf den ohrringen steht auch nix drauf!!! schnmal danke für eure hilfe[url][/url]
lula
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 42
Dabei seit: 03 / 2005

lula

 ·  #2
Hallo Twinko,

Oh, das kenne ich, hab auch noch eine Sammlung halber Ohrringe und Ohrhänger...

Wo man solche Ohrringe findet, ehrlich, da kann ich Dir nicht helfen - da ich aber mit meinen Töchtern die nächsten Tage auf Shoppingtour darf (Yuhu, die Ferien sin da), werde ich aber mal die Augen offen halten.
Sieht mir eher nach Modeschmuck aus - oder?

Lieben Gruß, und vielleicht findet sich Teil 2 ja noch,

Lula
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
ja modeschmuck von h&m am zoologischen garten!
^angel^
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 115
Dabei seit: 05 / 2005

^angel^

 ·  #4
Hey du Romantiker! Finde lieb was du für deine Freundin tun willst. Wenn du den aber nicht mehr bekommst dann schenk ihr einfach ähnliche von BB und sag ihr daß alles versucht hast aber eben keinen mehr auftreiben konntest.
Ich bin sicher der gute Wille läßt sie dahin schmelzen und... :mrgreen:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #6
Dann viel Erfolg beim Bieten!
Goldadler
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2006

Goldadler

 ·  #7
Sehr geehrter Herr Twinko,

ich habe Ihre Anfrage auf admin-edit: link entfernt gelesen.

darf ich mich kurz vorstellen mein Name ist Patrick Alexander Sittler wurde am 20. August 1983 in Wien geboren. Bin gelernter Wirtschaftsinformatiker und arbeite als Account Manager.

Das Unternehmen meines Vaters ist in 3. Generation und existiert seit 1905, es befindet sich auf der Hütteldorferstraße 103 in 1140 Wien. Mein Vater ist gelernter Goldschmied und verkauft Schmuck.

Es würde mich sehr freuen persönlich von Ihnen zu hören, vielleicht melden Sie sich bei mir unter der Nummer admin-edit: nummern sind hier nicht erwünscht um gemeinsam über Möglichkeiten zu reden, oder Sie schicken mir ein Mail. Ich bin überzeugt wir finden eine Lösung!
spatz
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 08 / 2006

spatz

 ·  #8
Ach Du Sch......!

Ausgerechnet auch noch der Anbieter.

Bitte um Entschuldigung aber mit der Firma (Link Oben) habe ich auch so meine Erfahrungen und wenn ich etwas raten darf, ALLES nur nicht das!

Die verscherbeln fast ausschließlich Modeschmuck was an sich nichts schlechtes ist, aber wenn die Versilberung nur 3 Tage hält und die Steine reihenweise rausfallen ist das auch nicht witzig unter dem Deckmantel der Seriosität. Größte Vorsichtig vor den Bezeichnungen "-plated" und "mit Esprit".

Leider dürfte es für diesen Hinweis zu spät sein *seufz* :?


Liebe Grüße

spatz
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0