Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuckbasteln!

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Ich wollte mal fragen, ob ihr hier auch schmuckbastelt!
Ein Bekannter hat mich nämlich angesteckt, der hat vor kurzem einen Online-Shop aufgemacht und hat die ganzen Sachen natürlich zuhause rumfliegen und einen Katalog wo ganz viele Anleitungen drin sind, wie man Ketten, Armbänder und Ohranhänger bastelt, da hab ich mich einfach mal bedient und ne Kette gebaut, die mir auch gefällt ;)
Wenn ich mal ne Kamera in die Finger krieg, stell ich das Bild hier mal online..
Wäre nett wenn ihr auch Fotos von euren Kreationen zeigt, damit ich so ne Vorstellung kriege was man noch alles basteln kann.
Übrigens, die Seite von meinem Bekannten:
admin-edit: boardregeln beachten! der link wird wieder freigegeben, wenn du dich aktiv und regelmäßg im forum beteiligst und anderen usern dadurch hilfreich zu seite stehst.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo und herzlich willkommen in unserer runde :)

sicherlich hast du folgenden absatz in unseren boardregeln überlesen:

Zitat

Darf man im Forum Werbung machen?
Wenn Sie eine Internetseite zum Thema Schmuck betreiben und sich AKTIV hier im Forum einsetzen, dann ist das OK. Einmal Werbung posten und dann wieder weg führt selbstverständlich zum Löschen des Beitrags und ggf. zum Ausschluss aus der Gemeinde.


wenn du also den shop deines freundes bewerben möchtest, dann schnapp dir hier einen nick mit signaturlink und beteilige dich sinnvoll und regelmäßig in unserer community.
das bringt übrigens auch eine ganze menge mehr besucher als nur ein link in einem beitrag, der sowieso jetzt durch editieren in der versenkung verschwindet 😉

liebe grüsse
martin wagner
admin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0