Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wert dieses Fußkettchens

 
zivvv
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2011

zivvv

 ·  #1
Hallo zusammen,

bin Schmucktechnisch leider nicht wirklich fit. Da ich vor einiger Zeit mal ein schönes, nicht altes, Fußkettchen geschenkt bekommen habe, wüßte ich gerne, wieviel es wohl in etwa wert ist. Vermute, dass es kein echter Edelstein, Diamant ist, aber nichtmal das kann ich sagen... Was ich wenigstens sagen kann, ist, dass es 925er Silber ist :-)

Anbei die Fotos, freue mich über Eure Meinung.

Herzliche Grüße

zivvv
Anhänge an diesem Beitrag
 
Titel: IMG_6936.JPG
 
Titel: IMG_6940.JPG
 
Titel: IMG_6937.JPG
 
Titel: IMG_6938.JPG
 
Titel: IMG_6937.JPG
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
kostet ladenneu um 20 euro
als zeitwert eines in privathand befindlichen ist aber nur vom silberschmelzwert auszugehn
auch bei ebay wäre das gebraucht wegen der portokosten nicht sinnvoll zu verkaufen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0