Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was tragt ihr so an schmuck

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hi ich bin anna 25 lebe in berlin

und wollte wissen was ihr so an schmuck tägt da ich mich mit dem Thema in meinem Beruf befasse. Tragt ihr eher viel Schmuck oder eher weniger

ich selbst finde denn neuen Trend viel schmuck zu tragen sehr cool

selbst trage ich eine Kette viele Armreifen xD, 2 Ringe rechts, und 3 Ringe links

wie schauts bei euch aus

Mfg Anna
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Am schwarzen Brett hat es nun wirklich nichts zu suchen, hierher verschoben

Karlo
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
sag mal
nur mal so eine Frage
Du hast einen Useraccount , warum postest Du zusätzlich unter zwei verschiedenen Gastnamen?
laurawin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2011

laurawin

 ·  #4
Hallo,

dann schreibe ich auch mal etwas dazu :D,

Ich hab insgesamt einiges an Schmuck zu Hause. Mein Lieblingsschmuck ist allerdings eine Joop kette und mein Trauring aus Gold.

Ich hab mich jetzt einmal hier im Forum angemeldet um mir noch ein paar Anregungen zu suchen.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2178
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #5
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Hi,

ich habe mir aus meinem letzten Urlaub wunderschönen Silberschmuck mit Muscheln und Perlmutt mitgebracht.

Ich trage gern ausgefallene Sachen, am liebsten Anhänger. Jetzt ist dieser Schmuck sogar in ebay aufgetaucht:

Red.Edit: Link entfernt.

Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll?

Gruß
Martina
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
was Du davon halten sollst, weiß ich nicht. Aber ich für mein Teil mag keine Schleichwerbung für Ebay Stores von Foren-Neulingen.

Wenn Du hier Werbung machen möchtest, dann lies Dir mal das durch: Werben im Schmuckforum
rehmar
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 04 / 2011

rehmar

 ·  #8
Hallo,

ich habe 6 schmale Silber- und 2 schmale Edelstahlringe (je 2mm/glänzend) und trage am liebsten je einen (manchmal auch zwei) davon an beiden Ring- u. Mittelfingern.

Grüsse
rehmar
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Hallo Anna,

ich wollte sagen dass ich auch total gerne viele Armbänder trage. Am liebsten filigrane Teile wie ganz feine Stoffbänder mit einem Symbol aus Gold oder Silber. Dazu trage ich aber immer mein Tiffany Armband.
Bei ASOS z.B. haben die so coole aus L.A.

Viele Grüße
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0