Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Roland JWX30 empfehlenswert?

 
Marcus
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 295
Dabei seit: 05 / 2011

Marcus

 ·  #1
Hoi szamä,

Ich habe nun nach langer suche eine bezahlbare 4-Achsen Wachsfräse (Roland JWX30, 2 Jahre alt) gefunden und wollte fragen, ob jemand damit arbeitet oder erfahrungen damit gemacht hat.

Vorteile, Nachteile an dem Gerät?

Besten Dank und Gruss



Marcus
Marcus
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 295
Dabei seit: 05 / 2011

Marcus

 ·  #2
Keiner kennt das Gerät? Schade...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21114
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Ulli kennt sie bestimmt, der arbeitet doch, glaube ich, auch mit Roland. Hat den Thread bestimmt überlesen. Ticker ihn doch einfach mal an.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
CAD Nina
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2012

CAD Nina

 ·  #5
Habe bis 2010 mit 3 dieser Maschinen gearbeitet. Habe zum Teil mit den Japanern zusammen gearbeitet, da es Probleme mit der Kalibration gab... Alle drei Maschinen hatten Ihre eigenarten, aber ich habe sie geliebt. Sie liefen bei uns oft 24 Stunden und oft 6 Tage die Woche. Leider durfte ich keine abkaufen, als ich den Betrieb verlassen habe, jetzt werden sie nicht mehr benutz und stehen rum, aber verkauft werden sie nicht.
Hätte gerne wieder eine, hat mir immer Spaß gemacht mit zu arbeiten :D
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21114
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke

@ Tatze:

der Marcus hat sich doch gesundheitsbedingt ganz zurück gezogen. Von daher war dieses Thema erledigt.

liebster Uli, Urlaub schon beendet? Wenn Du mal ganz genau auf das Datum meines Posts guckst, merkst Du, daß Marcus zu dieser Zeit noch fit war
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #8
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21114
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
OK Du Buchhalterseele :)

fühle mich grade so. Scheiß Bürokram - vor allem, wenn's so unnütz ist

Zitat
Bin gespannt. wie lange der Effekt anhält.

Dann streng dich mal an, daß der Effekt so lang wie möglich anhält.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #10
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0