Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Richemont auf der suche nach Big-Playern

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4369
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Der Schweizer Luxusgüter Konzern Richemont ist auf der suche nach Leder- und Schmuckmarken. Wenn es sich ergibt einen Big-Player zu schlucken, dann werden die Jungs nicht lange fackeln...

Ganz oben auf der Wuschliste steht anscheinend...
Zitat geschrieben von Handelsblatt

...Audemars Piguet, bei der das Vorkaufsrecht von Jaeger-Le-Coultre demnächst ausläuft, sei eine der tollsten Marken und sauber positioniert....


nach zu lesen im Handelsblatt...


Wer kann der kann, oder?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31914
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Hmm, ich habe einmal einen Einspruch bei der Markenanmeldung in Deutschland für Fabergé gemacht. Damit hätte ich wahrscheinlich auch das Recht Fabergé zu produzieren, neben Viktor Mayer natürlich, der seine Lizenz von Unilever gekauft hat. Müsste mich mal in die Rechtslage einarbeiten.

Das wäre doch eine gute Marke - oder?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0