Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

STORM IMAX

 
Yasar
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2011

Yasar

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich suche DRINGEND eine bestimmte STORM-Uhr, Modell "Imax"!
Müsste ca vor 5-8 Jahren aktuell gewesen sein. Kann mein Bild leider nicht anhängen, aber es jederzeit per Mail zur Verfüung stellen
Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt... dieses Modell hat großen emotionalen Wert für mich.
Bei Ideen gern per mail Kontaktaufnahme, ich freue mich über eure Hilfe!!!
DANKE!
Eure Kristina[/img]
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Yasar
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2011

Yasar

 ·  #3
Anbei ein Bild der IMAX:
Anhänge an diesem Beitrag
IMAX.jpg
Titel: IMAX.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ich hab das heute morgen an einen uhrenfachgeschäfteverteiler weitergeleitet, da scheint aber nix rauszukommen
in nicht-deutschen shops im netz läßt sich das modell ergoogln, wäre das ne option?
Yasar
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2011

Yasar

 ·  #5
Hi TILO!!

Zunächst danke für deine Hilfe!!!
Find ich ja klasse...
ich hab mich schon fast tot-gegoogelt 😉

Wo warst du denn erfolgreich?
Ich hab unter dem Modellnamen NICHTS gefunden, nur meine eigenen Foren-Beiträge :lol:

Dann schau ich da mal nach... in blau könnte ich die Uhr bekommen, aber ich hätte sie so unwahrscheinlich gern in derselebn Farbe wie die auf dem Bild... Ich gebe nicht auf!
KAnn ich dir vielleicht irgendwie helfen? DANKE!
Kristina
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
Yasar
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2011

Yasar

 ·  #7
echt???
in australien hab ich die damals über ebay gekauft, das könnte es sein!!!
ich schau direkt, wenn es so ist, hast du echt w :lol: as gut!!!! melde mich...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
scheint aber ein anderes band zu sein?
und nicht in schwarz, nur silber(und blau) lieferbar
kann das bild nicht deuten, scheint silber
aber eben nur plastikband
Yasar
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2011

Yasar

 ·  #9
ja, das ist die Uhr!
Ich hab denen schon eine email geschickt wegen dem Armband.
Selbst wenn ich es nur so wie auf der Abbildung bekomme (denke es ist silber, und silber ist ja lieferbar), kaufe ich sie. Kaufe dann außerdem die blaue Uhr in Deutschland und lass die Armbänder wechseln. Das ist es mir wert!
Mann, ich hoffe das klappt alles.
Echt super genial, vielen, vielen DANK!
Ich werde berichten, wie die Geschichte ausgeht :lol:
DU BIST 😉 GENIAL!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Yasar,

ab heute Abend werde ich meine Storm Imax Uhr auf Ebay versteigern. Noch interessiert?

Red.Edit
Mailadressen als Nick sind nicht erlaubt, ich hab das geändert.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0