Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Meine Frau wurde wertvoller !

 
Big_Lebowski
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2011

Big_Lebowski

 ·  #1
Hallo Zusammen !

Ich bin gestern nach kurzer Suche auf dieses tolle Forum gestoßen und hoffe das auch ich den fachmännischen Rat der anwesenden Experten in Anspurch nehmen darf.

Meine Frau hat diverse Ringe vermacht bekommen. Glücklicherweise sind es zum überwiegenden Teil Ringe die sie auch tragen und anziehen kann/möchte. Das heißt wir wollen sie auf keinen Fall veräußern. Wir warten nur auf die passenden Glegenheiten um die schönen Stücke auch entsprechend tragen zu können (also Sie wird sie tragen). Was uns allerdings trotzdem interessieren würde, ist die gleichzeitige Wertsteigerung meiner Frau. Ist sie im drei-, vier-, fünf-, oder sechsstelligen Bereich oder muss ich gar Eure Majestät zu ihr sagen. :?

Der erste Ring besteht aus 16 Brillianten mit einem mittig eingefassten, ich denke Saphir (tief dunkelblau). Die Brillianten sind durchweg 2 mm. groß. Der Saphir (?) etwa 12mm breit und 13 mm lang. Der Ring besteht aus 750 Weißgold (zumindest laut Stempel). Der Ring ist mein persönlicher Favorit, auch wenn er wahrscheinlich nicht der wertvollste ist. Aber der blitzt, blinkt, funkelt und ... ja. Ich find ihn einfach schöööön.

Vielen Dank im Voraus !!
Anhänge an diesem Beitrag
DSC06477.JPG
Titel: DSC06477.JPG
DSC06476.JPG
Titel: DSC06476.JPG
DSC06474.JPG
Titel: DSC06474.JPG
DSC06475.JPG
Titel: DSC06475.JPG
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ist der stil, den prinzessin Diana trug
leider ist der safir sehr dunkel
neu zu kaufen nicht billig
gebraucht zu verkaufen nicht so toll, die steine für 2.markt zu klein
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Obwohl ich für den Ring von der Frau vom Dude doch etwas weniger ansetzten würde, weil der Safir doch dunkler wirkt und bei Heinrichs Ring zusätzlich noch Baguett-Diamanten verarbeitet sind.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0