Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

suche diese 2 ketten

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
zudem ist das Gelbgold, nicht Weißgold, wie Du das möchtest. Und auch hier steht unten der Wiederbeschaffungswert, d.h. der Preis, den Du bei Neueinkauf dieses Armbands bezahlen müßtest, über 5.200 €.
terame
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 01 / 2011

terame

 ·  #17
ja also und ich suche meine Kette so billig wie möglich und nicht so teuer wie möglich!^^ warum soll ich mehr bezahlen wenn es auch billiger geht? jeder sucht doch den günstigsten preis oder nicht? ;) aber keine sau würde das Armband für den preis kaufen bei einen goldankaufspreis von ca. 1100€! ist doch klar, dass die viel mehr draufschreiben das auch jeder denke "oh wie billig ich gekauft habe"^^

edit: zu deinem letzten post... die kette ist doch neu!! also sind die 5200€ schon von vornherein verarsche sonst müsste da gebraucht stehen! ;)

egal wie jetzt man kann die kette für 10000€ kaufen und auch für ca. 1300 bis 1500€ man muss nur suchen ;)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #18
also, ich bin hier so im Hintergrund da und wollt eigentlich schon was dazu schreiben, aber nachdem ihr so schön fließig diskutiert hab, habs ich dann gelassen.

aber nur so für den Fall: ich lese mit und kann ggf. Threads zumachen und Mod-Kommentare vom Stapel lassen. müsst halt sagen, was Ihr haben wollt
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #19
wenn du nicht mehr bezahlen willst, dann nimm das Angebot aus Deinem Link wahr und laß Dir das Band zusätzlich noch rhodinieren. Dann hast Du die Weißgoldoptik so lange, bis sich die Rhodiumschicht abgerieben hat. Vielleicht magst Du zu dem Zeitpunkt dann auch mal wieder Gelbgold tragen ;-)
terame
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 01 / 2011

terame

 ·  #20
@ Redaktion was soll das jetzt?? weil ich keine 5200€ zahle will oder was??
terame
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 01 / 2011

terame

 ·  #21
verstehe schon...leute die einen vernünftigen preis suchen sind hier nicht willkommen hier wartet man wohl auf den freier der sich übern....


edit: kannst zumachen den thread hab verstanden ;)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #22
Zitat geschrieben von terame

edit: zu deinem letzten post... die kette ist doch neu!! also sind die 5200€ schon von vornherein verarsche sonst müsste da gebraucht stehen! ;)

hallo? wozu schreib ich mir hier grade die finger fransig? kopf einschalten bitte und mitdenken. danke.

in dem angebot steht neuwertig. das heißt für mich "ist gebraucht und wieder aufgearbeitet worden". und die 5200€ sind der wiederbeschaffungswert, also neupreis beim juwelier.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #23
Zitat geschrieben von terame
verstehe schon...leute die einen vernünftigen preis suchen sind hier nicht willkommen hier wartet man wohl auf den freier der sich übern....

DAS ist unverschämt!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #24
Du scheinst ja ganz exakte Preisvorstellungen zu haben, die mit denen der hier anwesenden User/Goldschmiede nicht übereinstimmen.

Preistreibereien mögen wir hier nicht.

zudem: der Service hier ist kostenlos. Die User machen das in ihrer Freizeit.

und:
wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück.

ich bitte Dich jetzt einfach darum, zur Kenntnis zu nehmen, was Dir von Seiten der Fachleute nahe gelegt wurde.
terame
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 01 / 2011

terame

 ·  #25
wenn das so ist sorry, aber ich habe trotzdem andere preise im kopf da ich sicherlcih keine 5000€ ausgeben wollte nur für ein armband! ich werde noch weiter suchen und bin sicher ich finde was ich suche für einen besseren preis wie 5200€!
terame
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 01 / 2011

terame

 ·  #26
hab eben nochmals geschaut es steht....Erhaltung: neu nicht neuwertig! ;)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #27
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #28
da der thread nicht gelöscht, sondern geschlossen wird, möchte ich abschließend bemerken, daß preise für Konkursware eben nichts , aber auch gar nichts, mit normalen Material-, Herstellungs- und Vertriebskosten zu tun haben und nur Glückstreffer sind
selbst wenn man mal genau die Neuware, die man gesucht hat, zum Schnäppchenpreis abstauben kann
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0