Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hallo ich bin neu im Forum

 
orfesevi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2010

orfesevi

 ·  #1
Hallo ich bin neu im Forum. Erste Grüße aus Sevilla, Spanien, für euch alle.

Ich bin ein Goldschmied gewidmet liturgische Kunst und möchte einen Partner in Deutschland zu finden, für liturgische Werke. Wir schätzen auch, wenn Sie mir geben kann einige Informationen.

Ich entschuldige mich, wenn dies nicht der richtige Ort im Forum

Grüße
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
hallo orfesevi,

willkommen im Forum und auf dem Portal.

ich verschieb Deine Anfrage mal an den passenden Ort und wünsch Dir viel Erfolg beim Finden eines Geschäftspartners.

Grüße aus der Redaktion
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Zitat
Hast Du vielleicht Bilder? Das ist ja hoch interessant!


orfesevi hat einen Link zu seinem Blog !

Leider sieht man da "nur" die Entwürfe. Es gibt auch einen Einblick in die Werkstatt.
Wirklich hochinteressante Sachen, die aber ehr in den Bereich Silberschmieden gehen, viel Zisseliertes und getriebenes.
Große Objekte eben und für mich als Atheist sowieso eine fremde Welt.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Herr Moderator, bewegen Sie bitte meinen Beitrag im Forum, dass Sie es für richtig halten, und ich entschuldige mich, weil mein Deutsch nicht sehr gut.

Meine Arbeiten sind immer einzigartig und oft Aufträge sind für die katholischen Kirchen und Verbänden. Ich kann aus einem Ring oder einem bischöflichen Brustkreuz wollen, bis zu einem Altar der Kirche, auch Calice, Schreine, Lampen und alles, was religiös.

Meine Familie hat mehrere Generationen widmet sich der Goldschmied, hier in Spanien gibt es eine Unterscheidung zwischen Goldschmiede und Juweliere. Wir sind hier Goldschmiede.

Um weitere Arbeiten von uns, Besuche von http://orfebreriasevillana.blogspot.com/

Sie sehr freundlich zu mir in Ihrem Forum erhalten sind, hoffe ich auf meine Hilfe für alles, was Sie brauchen Zählen, auch Fragen beantworten.

Ich grüße Sie alle und Frohe Weihnachten.
orfesevi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2010

orfesevi

 ·  #6
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
Hallo orfesevi,

willkommen in unserem schönen Forum! Liturgische Kunst - was machst Du denn für Dinge? Hast Du vielleicht Bilder? Das ist ja hoch interessant!


Hallo Ulrich, habe ich auf dem Blog ein paar Fotos von mehr Arbeitsplätzen.
Grundsätzlich unsere Aufgabe wie der Schmuck, die Arbeit mit den gleichen Werkzeugen ist, starteten wir ein Projekt, das auf die Wünsche des Kunden abhängt.

Entschuldigung mein Deutsch ist nicht sehr gut, wenn nicht gut interpretieren einem Wort, ich bitte Sie mir sagen.

Grüße
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Willkommen orfesevi,

Dein deutsch ist auf jeden Fall besser als mein spanisch. :D
Ich kann Deinen Blog muehsam lesen, aber es dauert ewig. :oops:

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0