Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Diamanten bei Amazon

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4369
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Naja, also so schlecht finde ich das nicht.
Amazon bietet wirklich guten Kaufkomfort, eine gute (e-mail)Beratung, gute Preise und schnelle Lieferung.

Beispiel Bücher:
Ich bestelle online ein Buch und wenn es in der Woche ist, dann habe ich das Buch meistens bei mir, noch bevor ich die Zeit gehabt hätte in den Laden zu gehen.

😉
max.stone
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 32
Dabei seit: 02 / 2005

max.stone

 ·  #3
Hi @ALL,

Zitat
Beispiel Bücher:
Ich bestelle online ein Buch und wenn es in der Woche ist, dann habe ich das Buch meistens bei mir, noch bevor ich die Zeit gehabt hätte in den Laden zu gehen.


Also dann auch kurz Off-Topic:
Wenn ich ein Buch schnell haben möchte, schaue ich bei Amazon nach, schreibe die ISBN auf, rufe meine Buchhandlung an und habe das Buch am nächsten Tag noch vorm Mittagessen - und ohne Versandkosten und auch zum Originalpreis. :twisted:

Was ich damit meine:
Amazon.de ist super und ich nütze es auch. Nur ist die Gefahr sehr groß, bei einer so weit geschnittenen Zielgruppe, dass das Ganze aus dem Ruder läuft. Bücher, Spielsachen, Hardware, Diamanten und dann bald die Gartenkralle-Gold.

Wenn es sich für Amazon rechnet - gerne. Doch kann das keinen persönlichen Kauf beim Haus-Juwelier ersetzen. Anfassen ist schon der halbe Kauf.

CU,
Markus
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #4
mein Gott, da bin ich aber entsetzt. :?:

Brillis geliefert-na ich weiss nicht--ohne prüfgerät????
habe mir erlaubt, Angebote durchzuklicken :oops:
so viel geld ohne Besichtigung ?

dann gibt es ja noch die Sparte Diamonds-im englischen sind ja alle Stückchen mit Zirkonia auch diamond CZ

mann o mann--fast wie unser Thema TV schmuckverkauf 8)

Muss jeder selber wissen, aber bekanntlich werden wir ja immer bequemlicher-lassen uns
alles frei Haus liefern und haben ein Gott Vertrauen in die Beschreibungen der Händler-ist halt so bequem -

ich persönlich denke, dass Fachverkäufer, spezialisiert auf ihr Gebiet immer die bessere Adresse sind-mir persönlich sagen shops, die alles mögliche vertreiben eher weniger zu-da vermisse ich Fachkunde.

sicher vertreibt amazon demnächst auch Daimler und BMW 8)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0