Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich bins nochmal, das Schnattschen

 
Schnattschen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 11 / 2010

Schnattschen

 ·  #1
Hallöchen nochmal,sorry hab Fehler gemacht beim Fotos hochladen,Hier dann bitte Ring 2,ich dachte man könnte alle zusammen zu Euch schicken. Gruß Schnattschen
Anhänge an diesem Beitrag
P1010941.JPG
Titel: P1010941.JPG
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
hier hätte wenigstens der mittelstein die ausreichende größe für den 2.markt, aber als ganzes ist der ring eigentlich nicht schlecht
aber wer kauft sowas?
immerhin ist es weißgold(?) und damit gibts gewisse chancen auf komplettverkauf
Schnattschen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 11 / 2010

Schnattschen

 ·  #3
Hallöle Tilo, herzlichen Dank vorab schonmal für Deine schnelle Antwort,,,aber ich muss mich erstmal hier zurecht finden,lach!
Ich hab das hier alles noch nicht wirklich im Griff mit dem Forum.
Habe noch 2 Weißgoldringe,auch so alte Exemplare, aber ich kann ja hier nicht alles so mit Bildern überfluten. Ich bekomm's nicht hin und somit lasse ich das heute Abend von meinem Mann erledigen.
Tja und die beiden Ringe die du Dir schon angeschaut hast, ist mir das schon klar das sie nicht mehr uptodate sind,grins.
Nur die Frage stellt sich mir natürlich,weiter in Familienbesitz halten oder veräussern?

Danke nochmals,,,,,,,Schnattschen
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
wie du vielleicht shcon mitbekommen hast, ist Heinrich hier derjenige, der am besten einschätzen kann, wie eine vermarktung am sinnvollsten erfolgen kann

auf deine weiteren paar bildchen kommts nicht an, stell sie rein
sie sind ja qualitativ auch recht gut, nichts o ratebildchen, wo ein verschwommener fleck als schmuck geschätzt werden soll
und ist doch kein silber-835-mit-glasstein, das nervt wenns überhand nimmt
Schnattschen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 11 / 2010

Schnattschen

 ·  #5
Hallo ,ich hoffe ich bekomme es nun hin,die anderen Ringe in Folge hier zu posten.......Gruß Schnattschen
Anhänge an diesem Beitrag
Gitti Erbe 022.jpg
Titel: Gitti Erbe 022.jpg
P1010965.JPG
Titel: P1010965.JPG
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #6
...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21128
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Die Brillantringe und der Brillant-Saphir-Ring gehen garantiert, die sind zwar oldfashion, aber trotzdem meines Erachtens bei einer gewissen Klientel zeitlos. Nur der mit den Perlen, da denke ich, könnte das n bissl schwieriger werden, einen Liebhaber zu finden.
Schnattschen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 11 / 2010

Schnattschen

 ·  #8
Guten Abend dicey, ich hab mal gemessen, also der Brilliant hat einen Durchmesser von 5mm, 2Stück 3mm und die Kleineren 2 mm.
Ich möchte mich bei allen Mitlesenden bedanken, durch Eure Beiträge merke ich halt doch, das es doch kleine Wertstücke zu sein scheinen.Eigendlich schade das ich nicht die Gelegenheit habe sowas zu tragen,,,lach.
Naja,und Modetrends wiederholen sich ja auch immer mal wieder!
Nun bin ich noch auf die Beurteilung von Heinrich gespannt, Euch allen noch einen erholsamen Abend
Schnattschen
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #9
...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33430
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
Heinrich hatte heute einen schweren Tag. Statt dringend mal einen ganzen Tag in der Werkstatt zu verbringen, musst ich heute einer Rechner für meine Frau anschließen und etwas nachbearbeiten, Schmuckabrechnungen und Angebote machen und somit am Rechner und am Mikroskop verbringen.

Dann ist noch ein Kunde gekommen der einen Bandring von 55 auf 65 vergrößert bekommen sollte und inzwischen zugenommen hatte und 67 brauchte.

Zum Schluss musste ich noch auf die schnelle ein paar Webseiten ändern, weil ein missgünstiger Kollege meinte er wolle mich abmahnen wenn nicht auch auf Webseiten, die eigentlich gar keinen Vertragsabschluss ermöglichen, trotzdem eine bescheuerte Widerrufsbelehrung vorhanden ist.


Ich freue mich zu lesen das mir hier so viel Fachverstand beim Schmuckverkauf zugetraut wird. Das wärmt meine Seele. :-)

Die Einschätzungen die hier schon abgegeben worden sind, finde ich grandios. Eigentlich habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen.

Die zwei Weissgoldringe sind durchaus wieder an den Mann oder an die Frau zu bringen, bei dem Perlring wird es schwierig, evtl. könnte die Qualität der Perlen und der Diamanten den Ausschlag bringen.
Schnattschen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 11 / 2010

Schnattschen

 ·  #11
Guten Morgen Heinrich, Dir auch herzlichen Dank!Ich werde mir nun alle Zeit geben, die nötig ist, um eine richtige Entscheidung zu treffen.
Euch Allen einen schönen, hoffentlich nicht zu stressigen Tag wünsche! Schnattschen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0