Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nachlass Schmuck

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

Ich habe einiges an Nachlass vor ein paar Jahren erhalten
und behalte das meiste, allerdings möchte ich mich auch von ein paar Schmuckstücken für die ich keine Verwendung habe trennen und mir hier eine zweite Meinung einholen so wie erfragen wo man am besten so etwas verkaufen kann.

Laut Gutachten ist es ein:

Brilliantgelbgoldring - 0,10ct wsi - und wäre um die 400€ wert

http://img822.imageshack.us/img822/6595/81238856.jpg
Anhänge an diesem Beitrag
A.jpg
Titel: A.jpg
A.jpg
Titel: A.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
der hat keine 400 euro zeitwert
selbst wiederbeschaffung, also neukauf, finde ich mit 400 noch hoch angesetzt
da er aber nicht wirklich dem aktuellen zeitgeschmack entspricht, würde ich mich über jeden einzelnen euro überm goldwert freuen
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hallo,

Danke für die Antworten. Gibt es keine Schmuckankäufer?

Es sind auch noch Ringe darunter mit sehr großem dunklen und einer mit großem hellem Amethyst, Brillianten, große Smaragade. Nichts was heute modisch durchgehen würde da alles sehr alt.
SchmelzMich
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 08 / 2010

SchmelzMich

 ·  #5
Hallo Tikoma,

Wohnen Sie in NRW?
Wir haben sowohl in Krefeld, Düsseldorf und ab dem 1.11. auch in Mönchengladbach ein Ladenlokal.
Wenn Sie Zeit haben, machen Sie mit uns telefonisch einen Termin und wir schauen uns die alten Schätzchen gerne mal an. Gerne unterbreiten wir auch ein Kaufangebot und geben Empfehlungen, wie und vorallem Wo sie die richtigen Käufer finden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0