Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nokia Night Of The Proms 2006

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Mike Oldfield, OMD und Sinfonieorchester, das spricht für genialen Musikgenuss bei ausverkauften Shows.

Die Nokia Night Of The Proms hat Kultcharakter und ist somit absolut empfehlenswert - so hört man! Da ich selber noch nicht in der Genuss kam wollte ich gerne mal wissen, ob schon mal einer auf einem solchen Event war?

Mehr Infos:
http://www.firmenpresse.de/pressinfo20509.html
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #2
Nö, die sind immer sooo teuer, die liefen bei uns immer so im Nov als Last Night of the Proms.........
liese
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 28
Dabei seit: 09 / 2006

liese

 ·  #3
Zitat geschrieben von Goldie
Mike Oldfield, OMD und Sinfonieorchester, das spricht für genialen Musikgenuss bei ausverkauften Shows.

Die Nokia Night Of The Proms hat Kultcharakter und ist somit absolut empfehlenswert - so hört man! Da ich selber noch nicht in der Genuss kam wollte ich gerne mal wissen, ob schon mal einer auf einem solchen Event war?

Mehr Infos:
http://www.firmenpresse.de/pressinfo20509.html


Hallo Goldie, die Nokia Night of the Proms, ist eines der besten Highlights in Hamburg. Ausgesuchte Weltstars treten hier auf. Nur die besten, der Besten. Daher lohn es sich, auf jedenfall dahin zu gehen. Die Karten sind sehr, sehr teuer. Hierfür kann man ruhig mal mehr ausgeben. Gibt es denn ein besseres Weihnachtsgeschenk von seinen liebsten? Ich bin am überlegen, ob ich in diesem Jahr wieder hingehe. Mal sehen, vielleicht treffen wir uns da ja? :D
Barfrau
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 32
Dabei seit: 05 / 2006

Barfrau

 ·  #4
Ein Freund von mir war dort und ich geb hier mal seine Meinung wieder: zu lang, nur eine Band war wohl gut, aber auch nicht richtig gut, der Rest mittelmäßig, kein besonderer Highlight.
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #5
War das letztes Jahr? Da las ich nämlich auch, dass es nicht sooo berauschend war.
Und wie schon erwähnt es ist sehr teuer.
Oft läuft aber eine Aufzeichnungen im Regionalen Dritten Programm ( zumindest war es meist so in Hessen). Ist also evtl ein Tip, für die, die nicht hingehen wollen oder können.
Barfrau
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 32
Dabei seit: 05 / 2006

Barfrau

 ·  #6
Ja, das war letztes Jahr.

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0