Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wie verbringt Ihr den Vatertag?

 
Türsteher
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2006

Türsteher

 ·  #1
Ich hab bei meinem Chef, dem Wirt, schon Urlaub für diesen und in weiser Vorahnung auch für den nächsten Tag eingereicht. Ich werde das klassische Dorfprogramm absolvieren.
Bollerwagen mit Bier, Grill und Schnaps und dann wird losgelaufen. Dabei haben wir vor, andere Väter zu einem kleinen Spielchen herauszufordern. ;)
Spielmaterial: 7 leere o,5 Liter- Dosen und entsprechend der Anzahl der Mitspieler volle Biere
Anleitung: 6 leere Dosen in der Mitte der zwei Teams aufbauen. Die Teams sollten zwischen 5- 10 Meter Abstand zu den Dosen haben. Die 7te Dose platt drücken. Sie dient als Ball mit dem versucht werden muss die leeren Dosen umzuwerfen. Fällt eine Dose, darf das Team des Werfers sein Bier solange geniessen, bis das andere Team die Dose wieder aufgestellt hat und zurück bei Rest des Teams ist.
Gewonnen und meistens auch gleichzeitig verloren hat das Team, dass die Biere zuerst geleert hat. ;)
Gibt es bei Euch ähnliche Bräuche oder Aktivitäten an Vatertag?
Und um der Frage vorzugreifen: Ja. Ich bin jung und unvernünftig. :prost:
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #2
Ich seh immer nur welche mit solchen Wagen herumfahren.........Bräuche kenn ich keine..........muss ich ja auch nicht............aber wenn ich das richtig gehört hab, wird das Wetter grauslich werden...........
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0