Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Das ZDF sucht ihren Schatz!

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Bringen Sie ihre schönste Antiquität zum Zweiten, denn das ZDF sucht ihren Schatz!

Im Rahmen eines neuen TV-Formats für das ZDF suchen wir in der Region Oberfranken nach sehenswerten Antiquitäten, kuriosen Dingen und Objekten mit Kultcharakter.

Sind Sie unsicher was ihre alte Vase oder das schöne Gemälde an der Wohnzimmerwand wert sind? Glauben Sie, in ihrem Keller könnte eine wertvolle Antiquität schlummern? Dann finden Sie es heraus!

Vielleicht besitzen Sie aber auch Kuriositäten und möchten wissen, ob es sich um Kultobjekte handelt? Oder sind Sie ein begeisterter Sammler und würden Ihre Sammlung gerne ergänzen oder gar verkaufen? Dann sind Sie bei uns richtig!

Für die neue TV-Reihe "Zum Zweiten! Antikes unterm Hammer!" fordert das ZDF Sie auf, ihren schönsten Schatz im TV zu präsentieren! Lassen Sie ihre Antiquität von einem unabhängigen und sachverständigen Experten kostenlos begutachten und ihren Wert taxieren. Wenn Sie ihr Gut verkaufen möchten, geben Sie es in eine professionelle Sonderversteigerung und bringen es zu einem gemeinsam festgelegten Mindestpreis unter den Hammer!

Schreiben Sie uns, was Sie mit ihrem Schatz verbinden. Schicken Sie uns eine Mail, am besten mit Fotos von sich und Ihrer Antiquität, Kuriosität oder Sammlung an zumzweiten@first-entertainment.de

Kommen Sie am 09. und 10. Oktober zur öffentlichen Taxierung und Versteigerung im Schloss Seehof in Bamberg-Memmelsdorf und nehmen Teil an einem einzigartigen TV-Projekt!
Safirus
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 38
Dabei seit: 01 / 2011

Safirus

 ·  #2
Mein Schatz bleibt bei mir! Jemand muß mir ja schließlich das Bett anwärmen!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
achwas, je nach erlös kannst du dir dann das
http://de.dawanda.com/product/…hatzersatz
reintun und hast noch was über :bounce:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Safirus
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 38
Dabei seit: 01 / 2011

Safirus

 ·  #5
Nee,nee, ist zwar warm aber nicht so anschmiegsam und ne Antiquität ist sie auch nicht!('😉')
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0