Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Juwelier im Allgäu sucht Nachfolger

 
ManuelSchmiedel
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 12 / 2022

ManuelSchmiedel

 ·  #1
Hallo,
ich suche einen Nachfolger für mein Juweliergeschäft im Allgäu.
Das Familienunternehmen wurde 2004 Gegründet und wir pflegen einen hervorragenden Ruf, besonders im Bereich Altgoldankauf und Verkauf von Trauringen.
Unser Tätigkeitsbereich:
-kleine Reparaturwerkstatt
-Batteriewechsel
-Trauringe
-Altgoldankauf
-Verkauf von Uhren und Schmuck
-Großhandel von Uhren und Schmuck

Wir sind gut durch die Pandemiezeit gekommen aber durch eine geänderte Lebensplanung möchten wir jetzt einen Nachfolger für unser Geschäft suchen.

Liebe Grüße
Manuel
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1024
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #2
Eine ungefähre Ortsangabe wäre sicher noch von Vorteil. So klein ist das Allgäu ja auch nicht ;)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29531
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
mit googln bekommt man es heraus, aber es wäre wirklich sinnvoller, den ort dazuzuschreiben, wenn man schon (vermutlich) mit Klarnamen anbietet
ManuelSchmiedel
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 12 / 2022

ManuelSchmiedel

 ·  #4
Ja richtig, das Geschäft liegt in Sonthofen.
Danke für den Hinweis
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0