Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Armband bleibt hängen und was bedeutet der Stempel?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

Ich habe am Freitag ein wunderschönes Armband aus Gelbgold in Herzchenform geschenkt bekommen! :D Also das Armband hat rund rum kleine Herzchen. Ich freue mich sehr über das Armband! Es gibt da bloß ein Problem. Ich habe am Arm kleine feine blonde Härchen die man ohne nähre Betrachtung mit der Lupe überhaupt nicht erkennen kann. Mein Armband bleibt ab und zu an den Härchen leider hängen. Das ziept dann ganz schön! Rasieren möchte ich meine Arme ungern, weil dann Stoppeln kommen und die Haare dunkler nachwachsen. Reiße ich mir die Haare irgendwann sowieso raus? Kann ich sonst noch etwas tun?

Auf dem Armband ist die Karatzahl gedruckt. Darunter die Buchstaben "FBM." Das Armband stammt von einem Juwelier.

Liebe Grüße
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33420
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
eigentlich sind bestimmte schlangenketten und "chiss-cross"ketten für die zieperei bekannt

FBM ist ein namhafter deutscher produzent

kann man aber vermutlich nichts machen
ein foto wäre interessant
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4657
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hallo,

Danke für eure Antworten! :D

Jetzt weiß ich was der Stempel bedeutet schön. Epilieren würde ich noch weniger machen wollen. Bin bei so was leider sehr schmerzempfindlich.

Liebe Grüße
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0