Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Arbeitsplatz eines Goldschmieds

 
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #1
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
hehe, aber vom ankucken der tüten und dabei telefonieren und kaffeetrinken repariert sich das zeug doch nicht von selbst?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Wenn Du genau hinschaust, siehst Du, dass es sich um die immer geliebten Kostenvoranschläge handelt :mrgreen:

Und in der Bude drin, darf ich meine Vuvuzela nicht in Betrieb nehmen :|

Außerdem: Bei den Preisen die heutzutage angestrebt werden, setze ich mich lieber in den Garten, davon hab ich dann manchmal mehr! :bounce:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke


Und in der Bude drin, darf ich meine Vuvuzela nicht in Betrieb nehmen :|



Vernuenftige Mitarbeiter hast Du.... :P :P

Karlo
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #6
Und ich dachte erst, dass das Moos bereits aus Deinem Werktisch wächst... ;-)
SCHERZ!!!!!

An den PLatz kann ich mich auch noch gut erinnern, allerdings fehlt da irgendwie eine Kiste... ;-D
Finchen
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 12 / 2009

Finchen

 ·  #7
So einen Platz hätte ich auch gerne, aber ich darf bei heute 33° C (nein - kein Witz - wir hatten ein Thermometer) in der Werkstatt sitzen und arbeiten und natürlcih schwitzen 😢
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0