Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nürburgring & Schumi: Holt er die Pole?

 
  • 1
  • 2
Diamond
Moderator
Avatar
Beiträge: 254
Dabei seit: 02 / 2005

Diamond

 ·  #16
Hallo Türsteher,
hast Du es schon mit Sportwetten versucht, bei der Trefferquote brauchst Du keinen Türsteher mehr machen. :lol: :lol:
Lg
Oswald
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #17
Am Rande: Schmuck von Alonso interessiert nicht, oder habt Ihr das in der Begeisterung für Schuhmacher überlesen?
Wirt
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 05 / 2006

Wirt

 ·  #18
Zitat

Schmuck von Alonso interessiert nicht, oder ...


ähhm, weist du... in der kneipe 😉 ........................................ :mrgreen:

mach doch einen thread im schmuckforum dazu auf, solltest du mehr infos darüber haben. ich selber habe noch nichts von alonso-schmuck gehört.
Rubinstein
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 04 / 2006

Rubinstein

 ·  #19
Also ich kenn mich mehr mit Lidschatten aus als mit Poleposition (der Lärm, die Energieverschwendung...)
Wie sieht den Schmuck von Alonso aus, Formel einsig???

lg,
Rubi
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #20
Ich muss mal schauen, ob ich mehr Infos finde. Es ist Edelstahlschmuck von der Firma Fibu.
Ich habe das schon erwähnte Armband letzten September auf Mallorca gekauft.
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #21
So, ich habe geschaut und leider Nichts über den Schmuck gefunden.
Ich werde bei Gelegenheit mal mein Armband fotografieren und das Bild hier einfügen.
Es gab aber verschiedene Dinge: Lederketten mit einem F1 Anhänger aus Edelstahl, der emailliert ist, ebenso Armbänder in verschiedener Gestaltung und ich glaube auch eine Uhr.
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #22
Die Firma heisst FIBO, aber gefunden habe ich nichts darüber.
Türsteher
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2006

Türsteher

 ·  #23
Also die Uhren konnte ich aus den Weiten des WWW ausbuddeln:

Alonso Uhren

Das mit dem Schmuck halte ich für ein Gerücht oder er ist so exklusiv, dass es a. keine Pressemeldungen darüber gibt und b. er nicht irgendwo im Internet verkauft wird.

Die Firma FIBO spa stellt zwar Schmuck mit dem Collectionsnamen Fantastic1 her, aber ich habe nichts über eine Beziehung zu Alonso gefunden.

FIBO spa
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #24
Wieso Gerücht? Ich hab so ein Armband zu Hause!
Das mit der 1 und es wurde dafür im Fenster mit Alonso im September vergangenen Jahres Reklame gemacht.
Türsteher
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2006

Türsteher

 ·  #25
Ich sage nicht, dass es kein Foto gibt auf dem Alonso den Schmuck trägt. Nur von eigener Schmuckkollektion oder "Er hat mit der Firma Fibu(o) Edelstahlschmuck, überwiegend für Herren, gestaltet." kann ich auf der Firmenwebseite bzw. im ganzen Netz nichts sehen oder finden. Meinst du nicht das Fibo jemanden wie Alonso als Werbeträger auf der eigenen Webseite haben würde?

Deshalb halte ich es für ein Gerücht, dass Alonso mit der Firma Schmuck designed hat, lasse mich aber auch liebend gern vom Gegenteil überzeugen. :)
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #26
Ich habe das Armband im Sept 2005 auf Malle gekauft. Da stand wohl auch schon fest, dass Alonso Weltmeister ist und das Fenster war mit ihm voll direkt bei diesem Schmuck und der Verkäufer faselte halt was von Alonso-Collection.
Was weiss ich, was der gemeint hat, bei mir kam es so an, als ob der Schmuck und er in Relation stehen würden.
Wirt
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 05 / 2006

Wirt

 ·  #27
vielleicht war es nur ein ganz kleverer verkäufer :idea:

wer weiß, vielleicht meldet sich hier ja noch einer dazu der weitere infos hat.
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #28
Keine Idee, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Geschäft einfach so mit Alonso Werbung macht.
Hinter den ausgestellten Teilen waren Alonso-Bilder.........
Ich bin jetzt echt verwirrt.........
Wirt
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 05 / 2006

Wirt

 ·  #29
hallo dagmar :)

keine sorge, selbstverständlich glauben wir dir das mit dem juwelier. ich bin sicher olli (unser türsteher) hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt 😉

allerdings bleibt es sehr verwunderlilch, dass man nicht an jeder ecke über schmuck des amtierenden weltmeisters stolpert. scheint also sehr exklusiv zu sein.

freue mich schon über ein bild deines armbands.

liebe grüße
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #30
Ich weiss auch nicht, ich habe auch sonst nicht weiter drauf geachtet, ob andere Läden die gleiche Werbung im Fenster haben.........
Das Armband ist im Prinzip mit der gleichen 1 wie im obigen link Fibo spa.
Werde es bei Gelegenheit knipsen.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0