Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frage zu meiner Mido Datoday Automatic Multistar

 
alpenfuenkchen
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 06 / 2008

alpenfuenkchen

 ·  #1
Hallo ans Team,

Ich möchte in Erfahrung bringen, ob die Mido Uhr echt ist und welchen Wert sie hat.

Ich habe schon im Internet Mido Uhren angeschaut, aber keine gefunden, bei der die Ziffern fehlen und der Schriftzug Mido seitlich steht.
Und auch der Deckel ist so "einfach", nur eine Nummer darauf.
Auf dem Aufziehknopf steht in Schreibschrift MIDO

Ich bekomme die Uhr leider nicht auf, falls es aber nicht anders zu erkennen ist, würde ich sie bei einem Uhrmacher öffnen lassen.
Sie läuft...

Vielen Dank vorab für die Hilfe, Moni
Anhänge an diesem Beitrag
CIMG7422.JPG
Titel: CIMG7422.JPG
CIMG7423.JPG
Titel: CIMG7423.JPG
CIMG7424.JPG
Titel: CIMG7424.JPG
CIMG7425.JPG
Titel: CIMG7425.JPG
CIMG7426.JPG
Titel: CIMG7426.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Obwohl man auf den Bilder nicht viel mehr erkennen kann, als dass es eine Uhr ist:
Die ist mit ziemlicher Sicherheit echt.
Sie stellt keinen Wert dar, der fuer Faelscher interessant ist.
Was allerdings moeglich ist, dass sie aus mehreren Uhren zusammengeschustert wurde.
Aber auch wen original bleibt der Wert im unteren 2 stelligen Bereich.

Karlo
alpenfuenkchen
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 06 / 2008

alpenfuenkchen

 ·  #3
Vielen Dank für Deine Antwort, Moni
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0