Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Großer Rubin (synth.) für Anhänger in Tropfenform gesucht.

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Gute Abend,
ich suche eine Quelle für größere, synthetische Rubine. Ich möchte einen Rubin Anhänger herstellen und habe bedenken das die maximal Größe die ich bisher gefunden habe (16mmx12mm) zu klein sein könnte.

Vielen Dank
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Das größte was ich als Serienware kenne ist 20x15mm.
Wenn du es noch größer brauchst, musst du es anfertigen lassen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29536
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
hätte einen 19X13,5 abzugeben und finde den schon ganz schön groß
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hallo Zirkonhead,
20x15mm hört sich auf jeden Fall sehr gut an. Kennst du eine Quelle für Steine dieser Größe und Form ?
Falls du sie nicht öffentlich nennen möchtest, oder darfst würde ich mich über eine Email an zitroneneistee@googlemail.com sehr freuen.

Hallo Tilo,
über eine Email von dir würde ich mich auch sehr freuen, am liebsten mit Bild ( perfekt wäre mit € Münze als Vergleich) und Preis an die oben genannte Adresse.

Dankeschön :)
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0